Stevie65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.22
- Kekse
- 1.417
Gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde schon angesprochen, ich möchte aber nochmal darauf hinweisen:
Das Gesamtpaket muss passen, sprich, Kesselsatz UND (!!!!) Becken. Ein 10.000 € Kesselsatz bringt nämlich auch nix, wenn die Becken wie Topfdeckel klingen (jetzt mal übertrieben gesprochen).
Lieber ein oder zwei Toms weniger und gute Becken. Ich hab neulich mit meiner Coverband aus Platzgründen mit einem Set mit nur zwei Toms gespielt. Und zwar so knapp 50 Songs am Abend. Ich hatte nicht den Eindruck (und das Publikum schon gar nicht , dass das langweilig geklungen hätte. Stilistisch ging das von der Ballade bis zum Punk und Hardrock.
Mein Credo (bei knappen Budget) ist immer: Weniger ist mehr. Lieber weniger Equipment - dafür mehr Güte.
Nicht, dass ich was gegen grosse Sets hätte, die sind klasse - wenn das Gesamtpaket stimmt. Es geht aber immer Qualität vor Quantität.
Bei begrenztem Budget muss man leider Kompromisse machen. Die würde ich IMMER zu Ungunsten des Umfangs machen und nicht der Qualität.
Ja und nein.
Ich stimme dir zu das schlechte Becken das das ganze Zerstören, aber Becken kann man leicht nach kaufen.
Das muss aber nicht automatisch heissen, dass piece-by-piece gekaufte Becken hinterher einen in sich stimmigen Satz ergeben (!)
TH