Jamahl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 1.009
Du blöder Angeber! Alles schwachsinn!Maxi schrieb:Beurteilt jemanden doch nicht nach der zeit die er spielt, ich spiele auch seit etwa 2 1/2Jahren udn hab mal 4Wochen untericht genommen(bei 3verschiedenen schulen) ich hab nichts neues gesehen oder gehöhrt.... gut ich hab mich nach einem Jahr schon mit sweeping beschäftigt und so aber mal im ernst: Wenn jemand sagt er spielt zwei Jahre dann geht ihr nach eurer gewohnheit(wie lange spielt ihr am Tag???)! Ich spiele besser als die meisten gitarristen die ich kenne(allgemein bekannte gitarristen sind nicht im umfang enthalten *g*) obwohl ich erst 2 1/2 Jahre spiele! Sorry ich weiß eigenlob stinkt: aber würdet ihr euch in euren ferien 12stunden an den kack summersong setzten obwohl ihr nach dem ersten solo merkt das ihr eigetnlich zu schlecht seit? Ich hab halt gespielt bis meine finger nimmer konnten und deswegen bin ich besser als wenn jemand 2 1/2 Jahre nur ne halbe stunde am tag spielt... klingt doch plausibel oder?
Also wenn jemand sagt er kann dies und das nach zwei Jahren spielen braucht ihr nicht immer gleich NEIN UNMÖGLICH sagen sondern ersmla überlegen: Eventuell isser ja Arbeitlos und spielt den ganzen Tag und geht denoch so derbe ab oder?!
und jetzt bitte keine kommentare von wegen: Du blöder angeber oder alles schwachsinn!
THX!
MFG. Maxi
*edit* logich ist aber auch das ich kein stück flamenco spielen kann da ich das z.b. nie gelern habe....
Ausserdem spiele ich fast nur melodie...... *g*
Also ich bin auch mit meinen 2 Jahren besser als andere mit 5 Jahren, weil ich viel übe. Soll ja leute geben, die noch mehr zeit haben als ich, ich würde wenn ich könnte nur noch gitarre spielen. Daher glaub ich dran, dass Übung was bringt.