Josh TE
Registrierter Benutzer
Also bei deinem Setup würde ich dir raten, einen ganz neuen PC zu kaufen.
Wenn du da anfangen willst mit Aufrüsten dann hörst du nicht mehr auf, und dann musst du sowieso alles austauschen.
Du musst ja keine HighEnd-Maschine kaufen. Es gibt ja auch ganz gute zum Arbeiten für ca.400.-
1)also ich kaufe solche sachen nie gebraucht, und schon gar nicht in der Bucht.
2) beides wäre da gut
3)kommt darauf an, welches Netzteil du jetzt drin hast.
4)Nun ja, ein 120.- Prozessor auf so einem Motherboard und mit so wenig RAM wird da nicht so viel bringen. Das MB ist da der Flaschenhals.
Also wie gesagt. Das Teil ist zu alt um damit anzufangen. Das sollte man regelmässig machen. Der Preisverfall ist ja sehr hoch, und da gibt es immer ein paar gute Schnäppchen.
Also ich brauch die ganz Leistung auch hauptsächlich für Musikaufnahmen.
Wenn du da anfangen willst mit Aufrüsten dann hörst du nicht mehr auf, und dann musst du sowieso alles austauschen.
Du musst ja keine HighEnd-Maschine kaufen. Es gibt ja auch ganz gute zum Arbeiten für ca.400.-
1)also ich kaufe solche sachen nie gebraucht, und schon gar nicht in der Bucht.
2) beides wäre da gut
3)kommt darauf an, welches Netzteil du jetzt drin hast.
4)Nun ja, ein 120.- Prozessor auf so einem Motherboard und mit so wenig RAM wird da nicht so viel bringen. Das MB ist da der Flaschenhals.
Also wie gesagt. Das Teil ist zu alt um damit anzufangen. Das sollte man regelmässig machen. Der Preisverfall ist ja sehr hoch, und da gibt es immer ein paar gute Schnäppchen.
Also ich brauch die ganz Leistung auch hauptsächlich für Musikaufnahmen.