So, obwohl ich weiterhin gern jede erdenkliche Hilfe annehme, will ich nicht den Eindruck erwecken, ich würde nach dem Motto "Alten Tab ma, daß ich Spaß habe" absahnen will.
Das kenn ich aus meinem anderen Betätigungsfeld zu gut. Ich sitz Wochen im Keller und entwickle neue Testladungen und Andere wollen "mal eben" die Daten dazu.
Was ist also untern Strich rausgekommen?
Nach dem Hinweis von Schmendrick, wo es los geht, habe ich beim Intro ein bißchen was gefunden. Nicht viel, aber der Esel (ich) freut sich.
Beim Main Theme war mir klar, daß ist irgendwo im mittelern Bereich auf den Baßsaiten gemacht.
Hehe, gezz ganz Tricky, die ersten Sekunden auf dem JamVox geloopt und auf minimumm Speed runter gefahren. Man hat also "ewig" einen Ton und kann schon mal den Start "angeln".
Beim Raushören von Intervallen liegt einwandfrei meine Schwäche. Ich hab jetzt zwar ewiglich gebraucht, aber ich denke ein paar Töne konnte ich abfischen.
Wenn das in dem Tempo weitergeht, hab ich die Nummer zusammen, bevor ich so alt bin, wie Johannes Hesters. Ob ich dann auch noch rauche, weiß ich heute noch nicht.
Die Nummer lebt ja auch von dem geilen Sound, da gibt es noch einiges zu forschen....
Hab mal die Parameter vom May Sound genommen und mit etwas mehr Hall und ein wenig Flange aufgepeppt. Damit bin ich zwar noch nicht annähernd dran, aber es klingt ganz nett.
Leider, oder zum Glück, wie mans sieht (man muß auch mal Pausen können) bin ich ab morgen Mittag dann unterwegs, den Sauen an die Schwarte zu gehen.
Falls ich morgen nicht mehr zum Reinschauen komme:
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!