LaDuke,
ich weiss wirklich nicht, wie ich Deine Threads einstufen soll.
Entweder bist Du dabei, Dich kopfüber mit Deinem sauer verdienten Geld in ein Abenteuer zu stürzen, das angesichts Deiner in nur wenigen Posts offenbarten Wissenslücken schief gehen MUSS
oder Du bist ein Troll, der hier einen auf dicker Maxe macht (Vovox-Kabel, meine Fresse!) und uns hier mit seinen Tagträumen beschäftigt. Davon will ich jetzt mal nicht ausgehen.
Wenn es Dir ernst ist, dann lass dich wirklich professionell beraten, denn Mischen können und ein Studio planen sind zwei paar Stiefel. Zum zweiteren sollte man schon ein Technikheld sein, sonst setzt Du einen großen Haufen Geld in den Sand. Ein Studio dieser Größenordnung lässt man sich nicht in einem Forum planen. Und man klickt es sich auch nicht nur einfach im Thomann-Shop zusammen. Stromversorgung ? Erdungskonzept ? Akustik ? Datensicherung ? Talkback/Intercom ? Midfield/Main-Monitore ?
Die von Dir zusammengestellte Liste passt einfach hinten und vorne nicht zusammen, Ultra-HiEnd wo es wenig Sinn macht (Kabel) und Kinderzimmerspielzeug (Kopfhörer). Da macht es auch wenig Sinn. das hier im Detail zu diskutieren, weil die Basis nicht stimmt. Wie morry schon sagte, als Grundlage bräuchten wir mal ein vernünftiges Angebot für ein zusammenpassendes System.
Also lass Dich beraten, Du hast ja schon mal ein Angebot für die Akustik, von einem der's drauf hat. Oder such dir einen Partner, der sich mit der technischen Seite gut auskennt. Es gibt sicher viele, die sich da gut auskennen, aber selber nicht über die Mittel verfügen. Mit Deinem Budget und Eurer kombinierten Erfahrung könnte man schon was zerreissen.
Nix für ungut!
Banjo, weder gefrustet noch eifersüchtig