Bad Ernie
Registrierter Benutzer
Hast ja recht, vielleicht eigne ich es mir ja noch an, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll das nicht gehen?würde ja auch gern n paar meiner lieblings songs nachspielen, problem dabei ist aber sind meist mit 5 oder gar 6 saiter gespielt,
Bad Ernie schrieb:geht ja gar nicht und notenlesen halte ich nicht für so wichtig es gibt ja tabus.. will ja keine hymnen komponieren
Naturkosts schrieb:Das hat aber nix mit Noten zu tun!
Er sagt dir die Töne an nicht die Noten!
Tabs kannste auch so leen, da steht dann e Saite 5 und das kannste dann halt als A lesen, das hat mit noten noch nix zu tun.
Bad Ernie schrieb:achja und raushören geht noch gar nicht, wie soll man sowas erlernen?
Naturkost schrieb:Das hat aber nix mit Noten zu tun!
Er sagt dir die Töne an nicht die Noten!
Tabs kannste auch so leen, da steht dann e Saite 5 und das kannste dann halt als A lesen, das hat mit noten noch nix zu tun.
C???nd schrieb:stimmt, ich habe mich leider nicht so genau ausgedrückt wie ich eigentlich wollte. Was ich meinte und immernoch meine, ist, dass jemand der Noten sowohl lesen als auch schreiben kann, bestimmt weiss, auf welchem bund sie ist. Jemand der hauptsächlich von tabs abliest, weiss, dass er beim lied x den bund y drücken muss, welche note das schlussendlich ist, weiss er nicht zwangsläufig....auf das wollte ich eigentlich hinaus....
Artiboy199 schrieb:Zum Raushören: ich finde man kann bei den Red Hot Chili Peppers die Bassline sehr deutlich hören.
Ham ja auch den besten Bassist ;-) den muss man nicht verstecken.