Ich finde, dass hört sich ziemlich gut an und ehrlichgesagt, war ich auch wirklich positiv überrascht, als ich das Stück gehört habe! Immerhin schreibst du im Eingangposting, dass du 15 bist und erst 1,5 Jahre lang spielst. Da hätte ich eher erwartet, dass du einfach die Pentatonik möglichst schnell und einfallslos rauf- und runterspielst (sorry...aber mir passiert es ja auch immer wieder, dass Improvisationen eher langweilig ausfallen...). Dementsprechend war ich dann, wie gesagt, überrascht ein Stück zu hören, dass meiner Meinung nach, sehr gefühlvoll klingt. Und einige Stellen bei dem Leadparts, fand ich auch einfach geil
Klar, ein paar Unsauberkeiten sind noch dabei (wirst du ohnehin merken, wenn du dir das Ganze mal in Ruhe anhörst), aber würdest du jetzt schon so gut wie Satriani und Co spielen, hätte ich dir deine Angaben ohnehin nicht geglaubt
Ich bin jetzt alles andere als ein Gitarrenprofi, aber von meinem Gefühl her (und soweit man das nach einem Stück sagen kann), würde ich vorschlagen, dass du dich in nächster Zeit mal stärker auf deine Fertigkeiten auf der Rhythmus-Gitarre konzentrierst. Nicht nur, weil deine Lead-Fähigkeiten ohnehin ganz passabel sind (wobei...auch da gibt es natürlich noch mehr als genug zu lernen), sondern weil ich glaube, dass das dein Spiel enorm verbessern könnte. Klar, Rhythmus-Gitarre klingt jetzt nicht so beeindruckend, aber gerade wenn du in einer Band spielst und in Richtung Metal gehen magst, ist das wirklich essentiel. Und die meisten Songs sind auch nicht wegen ihrer Soli, sondern wegen ihren Riffs berühmt geworden.
Abgesehen davon, macht es auch einfach super viel Spaß, Riffs zu spielen, die wirklich rocken und alle zum bangen bringen. Und deine Postings klingen ohnehin so, als hättest du noch nicht so viel Spaß an der Musik, wie sich das für einen ordendlichen Rocker gehört