Ich sollte heute vollständigere Beiträge schreiben, sorry, ich bin irgendwie nicht so ganz da.
Was ich sagen wollte, ist: "Bring das Ding zu einem Techniker, wenn Potis drehen usw nichts bringt. Zuviel kann das nicht kosten, da solche Fehler in der Regel leicht zu finden sind - normalerweise brauche ich dafür um die 5 Minuten (ohne Zerlegen des Amps usw, also 5min Messzeit). Die Behebung des Fehlers sollte bei so einem Amp auch nicht allzu kompliziert sein - das sollte sich in einer halben Stunde machen lassen, maximal würde ich da insgesamt so eine Stunde ansetzen, wenn man zügig arbeitet. Das Material sollte sich von den Kosten her auch in Grenzen halten. => Sinnvoll ist der Technikerbesuch allemal, allzu teuer sollte es auch nicht werden."
Zu der Sache mit der Arbeit: Das musst du hier jetzt nicht groß breittreten
Ich kann dir sagen, dass du das alles verstehen kannst, wenn du dir ein gutes Buch dazunimmst (Diciol z.B.). Ich habe ja auch nur die Oberfläche angekratzt, auch wenns schaltungstechnisch aufgrund unkonventioneller Ideen teils etwas in die Tiefe geht...
MfG OneStone