Ich hab mein Musik-Leben nicht unter Kontrolle!

• Ersteller I_Hate_you
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
V
  • Gelöscht von Antje
Ich will bloß alles wie früher haben! (siehe erster Abschnitt)

Das ist, egal worum's geht, die beste Einstellung, um so richtig auf die Schnauze zu fliegen...immer!

Midlife Crisis mit fuffzehn...ich halt's ja nicht aus.

Sieh nach vorne...da ist in deinem Alter noch genug geboten. Hinter dir ist nix mehr los.

Das ist, egal worum's geht, die beste Einstellung, um so richtig auf die Schnauze zu fliegen...immer!

Midlife Crisis mit fuffzehn...ich halt's ja nicht aus.

Sieh nach vorne...da ist in deinem Alter noch genug geboten. Hinter dir ist nix mehr los.

Richtig :D

Auchso da gibts noch nen besserenm Spruch:

Heute ist nichts mehr so wies früher nie gewesen ist.

Ich finde das immer verdammt treffend wenn jemand mit alten Zeiten kommt, damals gabs dafür halt andere Probleme ums allgemein zu fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dann ist es ja eindeutig:
Ich hol mir eine Gitarre, einen Amp, such ne neue Band, cover auch mal die Mainstream-songs die mir gefallen, sieh nach vorne und gut ist.

Ach ja das Leben genoss ich bis vor 3 Monaten, dann wurde alles Scheisse. Egal, vielen Dank das ihr Zeit genommen habt für mich. Und sorry für das rumheulen. War in so einer krise.
Also meine Freundin hat überhaupt nix das ich Musik mache. Gitarre würde ihr sicher auch mehr gefallen. ^^

Prima, problem gelöst. :)

(Bloß eins verstehe ich nicht, was sollte das mit "Wir hassen dich auch" ?)

Naja dann hol dir dein Leben zurück. Meine Güte mir 13,14,15 gings mir super und bis 17/18 hatte ich die beste Zeit meines Lebens. Jetzt gehts mir auch nicht sooo toll, aber wenn ich den alten Zustand haben will, dann muss ich etwas dafür machen ;)

Robotosaurus
  • Gelöscht von Antje
I_Hate_you
  • Gelöscht von Antje
I_Hate_you
  • Gelöscht von Antje
Oliver_
  • Gelöscht von Antje
FalkinA
  • Gelöscht von Antje
I_Hate_you
  • Gelöscht von Antje
Mann mann, abgesehen davon, dass ich echt nicht kapier, wo eigentlich das Problem liegt: schau nach vorne und mach das, worauf du Lust hast! Morgen ist heute schon gestern!

grühs
Sick

Du änderst ihn am besten in dem du Johannes Hofmann (Administrator) eine PM schreibst mit dem neuen Usernamen und er diesen dann ändert.

Robotosaurus
  • Gelöscht von Antje
War da noch 14, aber da ist es ja auch unreif. :/

Naja klar, mit 15 ist alles anders :D

Zombie: Wer hätte den kein Interesse an deiner Person? :rolleyes: <3

Wenn man nicht so nen Metalschrott (Uhhhuhuuuuuu sorry meine Metalmates, meins nicht so!) hört sondern lieber n bissl chilligen Ska hören würde, KÄME man gar nicht auf solche blödsinnigen Gedanken und dieses Genörgel blieb dir und uns erspart. ;)
Ich glaub Ska, Zigaretten und Sommernächten verdank ich eine sehr angenehme Jugend! :gruebel:

(Zigaretten sind böse! Hände weg vom Tabak! Nicht dass mich jetzt irgendwer beschuldigt dass ich Minderjährige dazu verführ in die Abhängigkeit zu geraten .... ach... pfeif drauf, ich geh eine rauchen -.-)

oldboy
  • Gelöscht von Antje
E
  • Gelöscht von Antje
Da das Problem des jungen Mannes wohl gelöst ist und bevor sich hier noch mehr User dazu ermuntert fühlen rumzuspammen mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.