Spyder0815
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.14
- Kekse
- 1.636
Für den Spider gibts auf der Line 6 Seite einen Haufen Voreinstellungen zu bekannten Liedern, da solltest fündig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, das Gefühl nichts hin zu bekommen hat jeder mal. Es wird IMMER andere geben, die besser sind, da mehr Erfahrung, mehr Zeit, vielleicht mehr Talent. Das schlimmste, was du machen kannst, ist dich mit anderen zu vergleichen.
Wenn du jeden Tag 1-2 Stunden übst, sollte da aber schon etwas draus resultieren?
Nimm dich alle paar Wochen mal auf. Hör dir nach einigen Monaten an, wie du vorher gespielt hast... dadurch merkst du schnell, dass du Fortschritte machst, seis in der Anschlagtechnik, im Gefühl, in der Sicherheit, im Griffwechsel..
Ich würde dir auch anraten, bald mal die Pentatonik etwas anzuschauen. Ich kann nur sagen, es hat mich enorm weitergebracht und mich sehr motiviert. Je mehr du in die Gitarre reinblickst, desto mehr Motivation und Spass bereitet dir die Sache...(ist jedenfalls bei mir so)
Und betreffend Songs...lies dich doch hier etwas durch:
https://www.musiker-board.de/e-gita...-sammelthread-lieder-soli-fuer-anfaenger.html
Viel Spass und Erfolg weiterhin!
Such mal auf Google nach "MKGitarre". Ist ein SEHR nützliches Tool. Da kannst du dir so ziemlich alles anzeigen lassen. Auch für nicht-standard-tunings.
Fluch der KAribik Them spielt mit der selben Penta. so zum ausprobieren ist ein cooler Track