Ich hab 3 Einladungen fuer g-mail zu vergeben!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
MeatMuffin schrieb:
Ich bekomm den Newsletter UND sonen dummen Scheiß, dass ich doch bitte mal meine persönlichen Daten aktualisieren soll. Und das jeden Tag.

Ja dann tu das doch mal, dann lassen sie dich auch in Ruhe...

clemens schrieb:
Ja dann tu das doch mal, dann lassen sie dich auch in Ruhe...

Vielleicht will ich denen das gar nicht mitteilen? :) Naja habs jetzt trotzdem gemacht. Hoffentlich geben die jetzt Ruhe... Ich lass es trotzdem mal auf einen Vergleich mit gmail ankommen.
Übrigens macht GMX das mit der Werbung ähnlich, nur dass die dich vorher in nem dreieitigen Fragebogen ausquetschen, was du magst.
Wie gesagt, ich hab nix gegen GMX, aber mal sehen wer besser ist.

Runner schrieb:
Irgendwo in der c't war nen Artikel über gmail, da wurde berichtet, dass gmail die emails "ausliest" und damit personalisierte Werbung erstellt...

Hat irgendwer von euch davon was mitgekriegt?

auf heise war mal ne News darüber.

Ich finds auch nicht besonders witzig, wenn jede Mail von mir auf Stichwörter übeprüft wird. Ok, macht der BND vielleicht jetzt schon jetzt stichprobenartig... aber eben nicht _alle_

Ich hätte zwei GMAIL Accounts zu vergeben :) Die ersten beiden, die ne Mail an xdvd@gmx.de schicken bekommen einen :p Bitte mit alter Mail und echtem Namen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben