Ich brauche eure Hilfe bei meiner Magisterarbeit!

• Ersteller Kristell
  • Erstellt am
S
  • Gelöscht von reteep
  • Grund: wtf?
Schön, dass so viele mitmachen wollen - ich bitte alle, die es noch nicht getan haben, mir eine Pm mit den notwendigen Daten zu schicken, und dann kanns auch schon bald losgehen!

bassterix schrieb:
Ich bin auch schon ganz gespannt was diese Arbei über UNS aussagen wird.;)

Das kann ich dir gleich sagen: wir haben alle 'nen Hau :D

Ich mach auch mit. PN folgt. Alleine schon, weil du das in nem Shadowrunforum gemacht hast :D

Möchte auch gern mitmachen. Bin ja wirklich sehr viel hier unterwegs und freu mich wenn ich helfen kann

Okay, ich schick dir mal die PM;)

Anbei mal eine Frage an die Alteingessenen hier:
Ab wann gab es denn das Forum in dieser Software hier? So etwa seit September 2003, oder? Kann man herausbekommen, seit wann man auf der Vorgänger-Software registriert war? Ich kann das wirklich nicht mehr genau lokalisieren, ich weiß nur, dass ich bereits eine ganze Zeit vor dieser Software hier dabei war und dann eine Weile lang ausgesetzt habe, bevor ich mich dann im Dezember 2003 hier neuanmeldete.

Ray schrieb:

Ich wollts auch gerade sagen: Solange wir nicht auf unseren Geisteszustand überprüft werden... :)

Egal. Wenn nicht gerade die Herren im blauen Kombi und den weißen Turnschuhen auftauchen bin ich dabei...

Schaf sagt määääh!

Ray schrieb:

Ray, machst du mit? Wir könnten viel über Chatsucht erzählen, von Schlaflosigkeit bis hin zur freiwilligen Sperrung für das Board, nur um Mal wieder Schlaf zu bekommen, you know what I mean! :D Also, wenn du mitmachst bin ich auch dabei... :p

Um noch was für das Durchschnittsalter zu tun, würd ich auch gerne teilnehmen. Einstiegsdaten kommen demnächst...

bassterix schrieb:
aber ich will trotzdem noch wissen ob wir noch zu retten sind oder nicht.:D

Also ich gewißlich nicht, die Mühe kann man sich sparen! :cool:

Phili schrieb:
Ab wann gab es denn das Forum in dieser Software hier? So etwa seit September 2003, oder? Kann man herausbekommen, seit wann man auf der Vorgänger-Software registriert war? Ich kann das wirklich nicht mehr genau lokalisieren, ich weiß nur, dass ich bereits eine ganze Zeit vor dieser Software hier dabei war und dann eine Weile lang ausgesetzt habe, bevor ich mich dann im Dezember 2003 hier neuanmeldete.

August 2003 hatten wir phpBB bis ca. Februar 2004 -> switch auf vBulletin.
Leider gibt es keine Möglichkeit noch irgendwas bzgl. des alten "Forums" vor dem phpBB festzustellen ;)

Da genügen auch ungefähre Angaben - den genauen Tag brauch ich nicht ;-)

Ist das schon freigeschalten? Ich kann nicht drauf zugreifen ...

Jetzt gehts. Ja ja, die HCAs wieder. Immer 'ne Extrawurst ... :p

Sky schrieb:
Ray, machst du mit? Wir könnten viel über Chatsucht erzählen, von Schlaflosigkeit bis hin zur freiwilligen Sperrung für das Board, nur um Mal wieder Schlaf zu bekommen, you know what I mean! :D

Das ist das Sküysndrom :)

Würde mitmachen, aber ich bin in ein paar Tagen erst mal länger wech und ohne web.

Ray, du kannst dich natürlich auch in ein paar Tagen noch anschließen - die Diskussion geht ja ein bißchen länger ;-)

Kristell schrieb:
Ray, du kannst dich natürlich auch in ein paar Tagen noch anschließen - die Diskussion geht ja ein bißchen länger ;-)

Ich meinte: noch ein paar Tage und dann bin ich weg. Länger. Nicht dass ich jetzt weg bin und in paar Tagen wieder zurückkomme.

Aber wenns noch bis Montag was bringt.... :-?

monsterschaf schrieb:
Egal. Wenn nicht gerade die Herren im blauen Kombi und den weißen Turnschuhen auftauchen bin ich dabei...
Seit wann heißen Overalls denn "Kombis"? Und seit wann tragen Monteure weiße Turnschuhe? Und wieso holen dich deine Kollegen zur Arbeit ab? Fahrgemeinschaft?

Scnr:D

Danke Andy, dann muss ich ja bereits vor phpbb-Zeiten dabei gewesen sein, denn ich habe mich ja nicht erst 2003 angemeldet. Komischerweise habe ich gar keine Erinnerung an ein Davor.:rolleyes:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben