G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 523
Hmh Lichtmeister , oder du Baust die Passende Anlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amöbe schrieb:Aalso ich sehe, es macht Euch sehr viel spass, mir zu helfen
Amöbe schrieb:Aalso ich sehe, es macht Euch sehr viel spass, mir zu helfen (*gg) - Dankeschön dafür !!
Ich glaube, wenn ich mir das alles leisten könnte, wäre ich nicht die Person, die ich bin. Ich möchte damit andeuten, dass ich bis jetzt erst kreativ war, die Produkte aber noch nicht gezeigt habe - also auch noch kein Euro damit gerollt ist.
Ich frage mich hier, wie das die "Gören" (tschuldigung) machen, die nun mit Sicherheit nichts Eigenes auf der Hohen Kante haben, aber mit Luxusanlagen vorfahren ..
-> reiche Eltern ? .. Na egal, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Ich selbst werde Stück für Stück "aufbauen" müssen. Ein gutes eigenes Mikro will ich dann aber schon besitzen ( ..so um auf "du-und-du" damit zu sein )
Darauf war das "post wegbringen" bezogen...Ich erklär grad dem Praktikanten wie man die Lampen per Lichtpult ein bissel lauter dreht, und das sich Licht- und Tonpulte kaum unterscheiden. "Nein, mit diesem gelben Ball kann man das Mikrofonstativ nicht drehen..."lini schrieb:Und was darf ich machen ??? schnief..heul...
Wir arbeiten gerade an nen Motorrisierten Mik Stative könnten das ja mit DMX ausstattenjoe-gando schrieb:Darauf war das "post wegbringen" bezogen...Ich erklär grad dem Praktikanten wie man die Lampen per Lichtpult ein bissel lauter dreht, und das sich Licht- und Tonpulte kaum unterscheiden. "Nein, mit diesem gelben Ball kann man das Mikrofonstativ nicht drehen..."
na aber aufpassen:Gebrüder Schall schrieb:Wir arbeiten gerade an nen Motorrisierten Mik Stative könnten das ja mit DMX ausstatten
Amöbe schrieb:Hm, für die Gören entschuldige ich mich jetzt noch einmal höflich !
( Ich bin ja selbst irgendwie auch Eine .. ^^) - Gibt es nicht auch "Läden" (in HH ), wo Anfänger wie ich ohne eigene PA auftreten können - zum Testen, sozusagen .. ?
-> Mikro werde ich dann schon mitbringen !
Gruß
Claudia
-> fällt mir grad´ein .. verleiht nicht der "Offene Kanal" auch sowas .. ?
.. Minidisc-Player haben die nämlich .. und verleihen tun die auch .. für günstig.
( Ich werde da mal anrufen und berichten..^v^)
joe-gando schrieb:Darauf war das "post wegbringen" bezogen...Ich erklär grad dem Praktikanten wie man die Lampen per Lichtpult ein bissel lauter dreht, und das sich Licht- und Tonpulte kaum unterscheiden. "Nein, mit diesem gelben Ball kann man das Mikrofonstativ nicht drehen..."
An dem Shure ist garnichts falsch.Was ist dem am Shure SM58 falsch?
Heute ist SonntagIch wollte mir das nämlich soeben kaufen
das taugt auch für Frauen,nur für Frauen finde ich das nicht unbedingt ideal.- taugt das nicht für Frauen,
Das Mikro ist auch gut und robust,hat aber seine besten Tage schon hinter sich.Hab bisher darüber nur gutes gehört?
Socapex schrieb:Klar, Knust...Logo...Grünspan...Große Freiheit...such Dir was aus...