P
Punkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.13
- Kekse
- 961
Amp-Effekt-Tuner-Gitarre
edit: hat sich bereits erledigt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amp-Effekt-Tuner-Gitarre
Welche Tuner habt ihr denn alle getestet?
Und gab es Unterschiede, wie gut man damit stimmen kann?
Ich kann mir vorstellen, dass Du da aufgrund der True-Bypass Geschichten in letzter Zeit etwas verwechselst.Hi, hat einer mal Erfahrungen mit der Boss Tu-15???
Ist für 80€ zu haben, soll wohl ganz fix sein!
Ist jetzt zwar keine Tretmiene, aber einen Bypass haben, wo wirklich garnichts am Ton verändert wird!!
Ah und noch was, wie schließ ich son teil an meinen amp an? Ich hab den Lead foot umschalter , der is ja schon drann. Wo steck ich dann den tuner, oder vllt zusätzlich nochn effektgerät drann? der Vox ad100 vth is ja nich wirklich der bringer.
HalloLeutz
Der Tuner verändert den Sound wenn man ihn z.B. mitten in die Effektkette anschließt.Der Gitarrentuner muss immer an das Ende der Effektkette.
Ich habe mich mittlerweile für den Ibanez tuner für 44 Euro entschieden.Denn ich muss nur eben meine Gitarre im Standardtunig stimmen.
Ich bin ein erfahrener Rockmusiker und wenn ein Sänger tiefer singt muss man seine Gitarre nicht tiefer stimmen.Es sei dann man macht wirklich Deathmetal wo der ´Geang dann schon als "GRunzen" bezeichnet wird.Trotz der geteilten Meinugen Danke für Eure Hilfe.
Mfg Ibanezler