julianm
Registrierter Benutzer
www.lsv-hamburg.de schrieb:Hallo Stefan,
Stimmt !Du hast auf Deiner Page direkt Verkaufsangebote - klar. Und dazu ist Deine Page auch da. Ist eben keine private, sondern eine Geschäftspage
Und genau da liegt der Unterschied, die Verkaufsangebote sind auf meiner Page und nicht hier im Forum !
Keiner hätte etwas dagegen wenn der User "XY" eine URL zu seiner HP in der Signatur trägt und auf dieser externen Page 1000te Verkaufsangebote zu finden sind.
Ebenso hat keiner etwas dagegen wenn ein User die URL seiner Band- HP in der Signatur trägt, auch dann nicht wenn auf dieser Page die Dienste der Band käuflich zu erwerben sind.
Wenn aber in der Signatur steht: "Biete (Verkaufe) Baßcombo YZ " oder "Suche Gerät sowieso" dann kollidiert das mit den Forumsregeln da diese Offerten direkt hier im Forum gemacht werden.
Ich hoffe das nun deutlich geworden ist was mit "direkten Verkaufsangeboten" gemeint ist !
In diesen Sinne,
ich finde du siehst das etwas zu eng. ob jetzt da 2zeilen hoch eine url steht oder 3 andere wörter ist wirklich kein großer unterschied,und man kann die signatur ja auch überfliegen wenn's einen nicht interessiert.
genau diese etwas zu ändern ist ja wirklich kein großes problem. in der zeit in der hier diskutiert wurde wäre dies shcon lange geschehen....Suche Gerät sowieso" dann kollidiert das mit den Forumsregeln da diese Offerten direkt hier im Forum gemacht werden..
natürlich gibt es viele andere plätze etwas anzubieten, aber was sind bitte die schwerwiegenden aspekte gegen dieses vorhaben? verstoß gegen die forumsregel zählt da nicht dazu....
mfG Julian