Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, wegen Spam, aber der muss etz sein:strohhut121166 schrieb:Es lebe der Dativ
E-Wok schrieb:Also die 25 Watt-Schaltung is für die Katz. Der klingt leise auch mit 100 Watt besser. Die Verstärker heutzutage sind anders als vor Urzeiten - man muss sie nicht mehr so weit aufreißen. Er taugt für daheim.
Szczur schrieb:Also kann ich den DSL voll vergessen?????? Jetzt hab ich gedacht der reicht mir auch voll aus! Steh jetzt voll vor der Entscheidung, andererseits sind ca. 120 auch nicht so die Welt, wollte mir eigentlich noch ne Paula rauslassen oder ne Am.Del.Strat das wird sich dann beim einem AMP Preis von ca. 750 dann doch erst auf neujahr verschieben (die Guitar)!!!!!
Kauf dir nen Mikrobenamp.Szczur schrieb:Also kann ich den DSL voll vergessen?????? Jetzt hab ich gedacht der reicht mir auch voll aus! Steh jetzt voll vor der Entscheidung, andererseits sind ca. 120 auch nicht so die Welt, wollte mir eigentlich noch ne Paula rauslassen oder ne Am.Del.Strat das wird sich dann beim einem AMP Preis von ca. 750 dann doch erst auf neujahr verschieben (die Guitar)!!!!!
E-Wok schrieb:Kauf dir nen Mikrobenamp.
strohhut121166 schrieb:
E-Wok schrieb:Hey, den kannte ich ja gar nicht
Süß! Da kann er bei Bedarf ne Röhre draufpappen
Szczur schrieb:Würdet ihr den die 120 mehr zahlen für nen TSL??? (*unentschlossen *)
Szczur schrieb:ja bringen mir den diese besseren Features was in meinem Wohnzimmer??? (also ich frag jetzt so klar den morgen bzw. Dienstag soll eines der AMps in meiner Wohnung stehen)
Szczur schrieb:Würdet ihr den die 120 mehr zahlen für nen TSL??? (*unentschlossen *)
-=KDD=- schrieb:Ja, später ärgerst du dich, wenn dir genau das feature fehlt welches du einsparst!