Ich bin ja wohl total blöd und blind...

anzahl deiner posts

ich möchte betonen: ich wusste nichts davon dass erwägt wurde mich zum hfu zu machen :)
und ich habe es auch nicht selbst vorgeschlagen ;)

Ah also eine grafische Anzeige der Anzahl der Posts? Weil die genaue Anzahl steht ja schon unter Beiträge!?

Da is so wie Karma - auch so n schwanzvergleich :D

Wenn man 50 posts hat, wird n graues kästchen geschenkt, wenn man 500 hat - 1 goldenes, wenn 1000 - 2 goldene, 1500 - 3 goldene usw

Ah danke für die Info :great: Willst ne Bewertung? :rolleyes: :D

Muahahaha ^^ :twisted:
Dann kommen gleich die Mods und schimpfen und setzen unsere Karmas auf -5 :D

Geht das? :eek:
Oh man, dann lass ichs lieber :( :D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :great:

Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass du schon längst überfällig warst mit dem HFU. :)

Weiter so!! :great:

Auch von mir aus Glueckwunsch. Freue mich auf weitere nette und kompetente Hilfe/Threads etc. deiner seits. :)

@DrummerinMR: Glückwunsch!

@all: Dieser Thread hier bringt mich zu einer Frage, die mich beschäftigt seit ich im Board registriert bin. Es gibt ja einige hier, v.a. Limerick o.ä. sind mir aufgefallen, die unglaublich Zeit und Aufwand in das MB zu investieren scheinen. Und ich frag mich machmal wie es manche Leute schaffen, neben Studium oder teilweise auch noch Schule dermaßen viel Zeit darauf verwenden im MB Posts zu schreiben und ständig an allen Diskussionen irgendwie gleichzeitig beteiligt zu sein^^.

Also, mal allgemein gefragt: Wieviel Zeit verbringt ihr durschnittlich pro Tag im Musiker-Board? 1/2 Stunde, 1 Stunde, oder sogar 2 oder 3 Stunden???

Bei mir isches halt auch so, dass ich oft einfach zu faul bin, ellenlange Posts zu verfassen, weil ich schlicht nicht schnell genug 10-Finger-Schreiben kann! Wie siehts da bei euch aus?

@DrummerinMR: Glückwunsch!

@all: Dieser Thread hier bringt mich zu einer Frage, die mich beschäftigt seit ich im Board registriert bin. Es gibt ja einige hier, v.a. Limerick o.ä. sind mir aufgefallen, die unglaublich Zeit und Aufwand in das MB zu investieren scheinen. Und ich frag mich machmal wie es manche Leute schaffen, neben Studium oder teilweise auch noch Schule dermaßen viel Zeit darauf verwenden im MB Posts zu schreiben und ständig an allen Diskussionen irgendwie gleichzeitig beteiligt zu sein^^.

Also, mal allgemein gefragt: Wieviel Zeit verbringt ihr durschnittlich pro Tag im Musiker-Board? 1/2 Stunde, 1 Stunde, oder sogar 2 oder 3 Stunden???

Bei mir isches halt auch so, dass ich oft einfach zu faul bin, ellenlange Posts zu verfassen, weil ich schlicht nicht schnell genug 10-Finger-Schreiben kann! Wie siehts da bei euch aus?
starte doch mal eine umfrage!

Awardträger (HFU und HCA) werden von ihren "Kollegen" vorgeschlagen und diskutiert. Es ist also nicht so, dass man eine bestimmte Zeit hier sein muss oder eine bestimmte Anzahl an Karma/Posts haben muss.

Genau! Eine Umfrage wäre echt nicht verkehrt :great:
Ich schreibs trotzdem mal hier rein. Also wenn ich nichts besseres zu tun habe, bin ich ca. 2-3 Stunden im Forum. Jetzt in den Sommerferien manchmal auch länger. Ich nehm an allen Diskussionen teil, zu denen ich was beitragen kann. Wenn ich ne Frage hab, eröffne ich auch mal einen neuen Thread. Aber im Normalfall versuche ich nur, den anderen zu helfen. Wenn ich von einem Thema gar keine Ahnung hab oder wenn es mich nicht interessiert, dann lasse ichs halt. Und an einem Tag können es dann addiert schon mal 2-3 Stunden sein :great:

Auch von mir nochmal, herzlichen Glühstrumpf :)
Und immer schön Helpful und Friendly bleiben...^^

ALso, die Umfrage steht im Off-Topic-Bereich! Bitte alle mitmachen!

genau - glückwunsch! verdient hast du es ja...

jau, von mir natürlich auch Glückwunsch, und immer schön Helpfull und Friendly bleiben :D

Gruß, StEfAn

;) Es ist vollbracht. Du hast es verdient!

Glückwunsch, Lim

Jaaa ... Glückwunsch auch von mir, Drummerin! Mach bitte weiter so! :)

Gruß,
Frawo

Congrats, ich frag mich bei einigen Usern ja schon, wie man es schafft, so hilfsbereit zu sein :D

drogen können einiges *hrhr* :D

ich danke nochmals ;)