C
catrat
Registrierter Benutzer
geh in nen plattengeschäft und hör die doch mal probeweise an. die, die dir am besten gefällt kaufste dann halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allebeide schrieb:An der Alive in Athens stört mich ein bißchen, dass sie den Song burnt offerings nicht gespielt haben.
Dime schrieb:Ich empfehle dir auf jeden Fall Something wicked...
Ist find ich das beste von Iced Earth. Ist eines der größten Metal Scheiben und einfach ein Muss!
Panda schrieb:kauf dir die live in athens gibts beim saturn hierj edenfalls momentan für ganz wenig geld und hat quasi ein live best of
und ist ne super live scheibe
northcraft schrieb:ich wollte dir nur sagen: kauf dir auf keinen fall das neue album "the glorious burden"; grund das album is zwar in ordnung, aber der neue sänger ist jedenfalls für mich absoluter frevel
da kann der schaffer so oft sagen wie er will, dass er ihn viel besser als den alten findet; wenn ihr mich fragt war es eine dummheit ihn rauszuwerfen, weil er "etwas aus der übung" gekommen war; ohne ihn hat iced earth einiges an character verloren und der gesamtsound ist nicht mehr iced earth, sondern könnte auch jede andere band sein... ich bin traurig deshalb... auch weil ich jetzt nicht mehr die möglichkeit habe iced earth in der letzten besetzung zu sehen, so ein müll
in diesem sinne haut nei![]()
Naturkosts schrieb:Er wurde nicht rausgeworfen, er ist gegangen, weil er sich für die Opfer des 11. September einsetzen wollte.. k.a. warum er auf so eine Schnapsidee kam..
imho ist Owens aber nie im leben schlechter als Barlow, da er Objektiv einfach mehr drauf hat, Barlow hatte halt eine angenehme Stimme, aber so viel mit singen war nicht..
Und das Iced Earth mit dem aktuellen album eine ganz andere richtung einschlugen war ja erklärte absicht... denke auch das aus dem alten Konzept mit HorroShow alles herausgeholt war..
Schade, dass Matt Barlow auf der "night of the stormrider" noch nicht der Sänger von Iced Earth war...northcraft schrieb:ich kann speziell die alben "burnt offerings" und "night of the stormrider" empfehlen; genau so hat und sollte iced earth klingen
fabio schrieb:dann kauf dir "days of purgatory" sind ein großteil der ersten beiden alben (iced earth, NotS) remastered und vom barlow eingesungen drauf. weiters enthält sie eine andere version von burnt offerings(anderes intro), und neu aufgenommene lieder von der demo "enter the realm"