mindbender
Registrierter Benutzer
ist doch eigentlich nur übungssache oder? habe ein paar jahre zu viel nur jacksons und esp mit original fr gespielt, denke da bin ich inzwischen ganz flott unterwegs. wie wärs mit nem wettbewerb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist es Übungssache. Und wenn man eine Saite nach der anderen wechselt und nicht alle auf einmal, hat man es auch beim Stimmen etwas leichter (sofern Saitenstärke und -marke gleich bleiben).ist doch eigentlich nur übungssache oder? oder war das edge trem das wo man die saiten noch abgeklemmt einklemmen musste?
Was willst Du denn wissen?Leute kann mir hier jemand ein bischen was über die RG 520 QS erzählen?
Leute kann mir hier jemand ein bischen was über die RG 520 QS erzählen?
Ich brauch ein paar daten dazu zb. welches tremolo und eben specs
jau jau, die olle 520er, ist eigentlich ein ganz netter Kerl, aber hin udn wieder ist ganz schön der Lack ab und der Glanz ihrer wirklich prominenten Jahre sind lange schon verblasst - er hat auch nur kurz und matt geglänzt. An sich mag ich sie, sie ist sehr anschmiegsam und lieb, so was wie zickig kennt sie nicht, sie ist auch meist genügsam und zuverlässig.
War das jetzt gut erzählt?
das ist bei einer Gitarre auch schwierig... ha ha ha - aber auch ein Mädel kann ein "netter Kerl" sein und ich habe das eher auch kumpelhaft gemeint!...sehr gut erzählt , aber erst männlich und dann weiblich
Hallo
ich möchte mir ebenfalls ne Ibanez kaufen und habe die Ibanez RG-1570 ins Auge gefasst...
http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-RG-1570-BK.html
kann mir jemand was zu der Gitarre sagen ?
Lg Overdriving-star