Hallo
ich habe mir auch den TSA15H geholt - da ich hier viel gelesen hatte - und viele von dem warmen Grundsound überzeugt sind, dachte ich, eigentlich genau das richtige.
Und ich kann mich dem nur anschließen, wahnsinn der Kleine. Der hat eine Wärme wie ich sie nur von größeren und teuereren Amps kenne.
Getestet mit einer Fender AM Tele Special und mit einer Fender Classic Player 50s Strat klingt er auch sehr gut mit meinen Pedalen, einem Acher und einem Okko Diablo.
Ich habe noch eine alte Yamaha Pacifica, mit der sind die Overdrives viel zu hart und kratzen... hätte nie auf solch einen Effekt an die Gitarre gedacht...
Aber ein Glück gefällt er mir sehr gut mit den anderen... sogar ausgezeichnet, er rockt sehr gut und kann ganz schön laut.
Besonders gefällt mir auch der eingebaute Boost und auch der TS gefällt mir.
Bin sehr zufrieden, er kann auch sehr schön leise und klingt immer noch gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Da ich für Zuhause einen Amp gesucht habe der sowohl leise wie auch laut gut klingt, damit bin ich endlich zufrieden.
Ich habe ihn an einer 1x12" Fame Box - die für den Preis - auch eine sehr gute Figur macht.
Anhang anzeigen 464966