Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, was für ein Vorurteil. Wie kommt's dazu? Der Hals ist perfekt verarbeitet, da gibt's nix zu mäkeln.
wie teuer war der Body? Weil ich will mir für meine charvel nen neuen machen lassen (Linde ist nich so meins, eher ahorn oder erle) und da hab ich bisher forge guitars ins auge gefasst . . .
Hmm, naja, das ist deine subjektive Meinung - die muss ich akzeptieren. Da ist wohl der Blick zu arg vom Logo auf der Kopfplatte geblendet.Natürlich ist er gut verarbeitet, das haben ibanez-hälse (eigentlich die ganzen gitarren) so an sich, ändert trotzdem nix daran dass ich die firma einfach nicht mag
Danke für das Lob. Bei einer HSH-Bestückung ohne Schlagbrett finde ich es immer komisch, wenn die 'Bucker ein Rähmchen haben aber der Single-Coil in der Mitte eben nicht. Einheitlicher (und in meinen Augen hübscher) ist die Direktmontage bei allen dreien.Eigentlich steh ich garnicht auf diesen Naturlook, aber die Gitarre sieht einfach geil aus
Ich würd den Humbuckern noch einen Rahmen geben, allerdings ist das natürlich Geschmackssache
Weil ich will mir für meine charvel nen neuen machen lassen (Linde ist nich so meins, eher ahorn oder erle) und da hab ich bisher forge guitars ins auge gefasst . . .
Hmm, naja, das ist deine subjektive Meinung - die muss ich akzeptieren. Da ist wohl der Blick zu arg vom Logo auf der Kopfplatte geblendet.
Guter Vergleich, jetzt kann ich's ansatzweise nachvollziehen, denn im Autobereich habe ich auch die eine oder andere Abneigung gegen diverse Hersteller...Is genauso wie wenn manche ne Automarke rein aus Prinzip nicht mögen, is irgendwie bescheuert aber das kratzt mich eigentlich net . . .
OK, du hast es nicht anders gewollt: *patsch* *knuff* *zack* *boing* *knirsch* *rupf* *knacks* ...schlagt mich aber ich find sie nich hübsch!! *g*
Dem kann ich nur zustimmen.naja aber was soll man meckern der hals war ja schon da und gut is. und was soll man groß am aussehen rumdoktoren, wenn sie sich super spielt und geil klingt isses doch viel wichtiger und die specs sind ja wirklich erhaben.