Ibanez Silver Series Jazz Bass Bj.1978

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Weil das so ziemlich die einzige Fabrik in Japan war, die so detailgetreue Kopien in den 70ern gemacht hat. Sicherlich unter verschiedenen Labels, aber eben alle aus der gleichen Fabrik. Der Bass ist wirklich sehr gut "gemacht"!

wie auch immer, es deutet sonst nichts drauf hin. 600€ sind mMn weit überbezahlt, der händler hat 100%ig nicht mehr als 200 dafür bezahlt.
 
wie auch immer, es deutet sonst nichts drauf hin. 600€ sind mMn weit überbezahlt, der händler hat 100%ig nicht mehr als 200 dafür bezahlt.

Selbst wenn, der Mann hat nach seinen Aussagen einen ausgezeichnet klingenden und super verarbeiteten Bass gefunden. Wenn ihm der Sound (egal von welchem Hersteller) 600;- wert ist. Außerdem, wenn ich einen Bass finden würde, der mich voll und ganz "glücklich" macht, würde ich auch nicht auf die Kopfplatte gucken. Da kann dann auch fast (aber auch nur fast) B.C. Rich drauf stehen
 
Wirklich ein sehr sehr hübsches Teil, Glückwunsch!
Auch wenn der Rücken ziemlich zerkratzt ist, den sieht man ja eh nicht.
Aber was mich interessiert auch, ob es wirklich ein Ibanez ist, man kann ja nie wissen.
Den Vorschlag, mal ins Elektronikfach zu schaun unterstütze ich, würde mich wirklich sehr interessieren (dich vielleicht auch, willst ja eventuell auch wissen, wie dein Neuer im Inneren so aussieht).
 
man man ich will auch mal mehr in second hand länden, kann mir da jemand was empfehlen?
echt en schickes teil tweip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben