Ich hatte die RG320 in FMTL (blau) bis etwa Mitte letzten Jahres. Auch bei mir war sie ein Einsteigerinstrument. Allerdings habe ich es kein einziges Mal geschafft, sie stimmstabil zu bekommen. Wenn sie mal wirklich auf den Cent genau eingestellt war, hat ein leichter Ruck am Jammerhebel genügt, um sie wieder fallen zu lassen, der Klemmsattel war eigentlich für die Katz.
Der Sound war sosolala, habe dem ganzen mit einem SH-4 und einem SH-6 abgeholfen, wobei der SH-4 mit dem Lindenkorpus einen Klang zum Verlieben hatte. Den Sh-6 an der Neck kann ich hingegen nicht empfehlen, er hat leider sehr matschig gewirkt. Es sei nebenbei noch angemerkt, dass ich noch die alten PSND (Powersound) - Humbucker hatte. Wie die neuen Infinitys sind kann ich nicht sagen.
Die Farbe hat leider später auf mich einen sehr charakterlosen Eindruck gemacht. Außerdem hatte ich persönlich Probleme mit dem Hals, weniger bei der Bespielbarkeit (die ja beim Wizard II sowieso Geschmackssache ist) als wegen der Verarbeitung, denn die Bunddrähte haben unangenehm scharf aus den Halskanten hervorgestanden OBWOHL sie schon abgeschliffen wurden.
Das Vibrato und die Stimmstabilität habe ich aber selbst nach dem Einbau einer Black Box nicht in den Griff bekommen. Außerdem sind die Saiten verdächtig oft gerissen, meist die dicke E oder die hohe E, obwohl ich so gut wie nie Vibratoaktionen gebracht habe. Hab sie dann letztes Jahr verkauft und mir die LTD H-400 zugelegt, mit der ich sehr zufrieden bin.
Floyd Rose bzw. Lizenzbau sind halt Geschmackssache. Du must wissen, was du brauchst. Ich persönlich find Fingervibrato sehr geil, wenn ich ein mechanisches V-System benutzen würde, dann allerhöchstens ein Vintagesystem.