Ibanez RG2550Z GW - What About ?

ja das weiss ich, aber es gibt davon ja 2 verschiedene, wo is der unterschied?

Um es mal kurz zusammenzufassen. Du interessierst dich für die RG2550 GW - so ziemlich jeder wird dir bestätigen, dass die Gitarre gut ist.

Man kann natürlich lange über Alternativen diskutieren, aber wahrscheinlich hast du innerlich deine Wahl eh schon getroffen. ;) Die Gitarre hat ja auch alles was du willst - ausprobieren und bei gefallen kaufen. Ein Fehlkauf ist es sicher nicht, und der Preis ist dafür absolut ok! Mehr kann ich dir dazu nicht sagen :D

:great::great::great:

Ganz genau!

Wie Reiner sagte ist der Preis MEHR als fair! Zudem bekommst du soweit ich informiert bin ein Case dazu. Extrem flexibel bist du zudem mit den RGs sowieso, gerade wegen der H-S-H Bestückung. :cool: Les doch auch mal das hier:
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/140874-gitarre-ibanez-rg-2570ex-cpk.html

Sorry, welche zwei verschiedenen meinst du?

Es gibt von der 2550Z GW noch eine andere die genauso aussieht aber iwas muss ja anders daran sein, aber was?

Die in Schwarz? Ja, da ist ein anderer Lack dran *g* (Sorry, fühl mich hin und wieder zu dummen Kommentaren hingerissen ;) )

Und nur der Neck ist der Unterschied? jo reinerzZ die gibts auch in schwarz! was auch nich schlecht aussieht! xD

Und nur der Neck ist der Unterschied? jo reinerzZ die gibts auch in schwarz! was auch nich schlecht aussieht! xD

Das GRIFFBRETT ist aus Ahorn; klingt heller und knackiger; UND sieht sogar gut aus, allerdings wären schw. Dots oder Sharks cool gewesen...so kommen die nicht zur Geltung! ;)

ja das griffbrett! meine rg 350 hat auch ein aus ahorn, finde ich sehr n1, ich glaub ich hab die wahl! =)

Stimmt... ich weiß nicht wie es bei der ist, aber wahrscheinlich ist das Ahorn Griffbrett auch lackiert im Gegensatz zu Palisander. Das ist dann eine Geschmacksfrage. Manche mögen keine lackierten Griffbretter, weil sich das doch etwas anders anfühlt.

Zu langsam ;)

JA! Dann mal schaun wo ich des Teil anspielen kann! Zum Schluss doch noch ein Happy End? xD

Und genau da liegt das Problem! XD

Und genau da liegt das Problem! XD

Wohnste so weit ab vom Schuss??? :D
Wenn du schon so viel Kohle ausgeben willst, nimm ruhig nen ganzen Tag Zeit und fahr' nach Köln rüber zum MS oder GuitarCenter..., da haben sie die definitiv (und bestimmt nicht nur eine...)! :great:

nich soweit ab von schuss xD Bin in ner kleinen gemeinde zuhause.
wenn dann fahre ich irgendwo nach münchen, da is sie bestimmt irgendwo zu finden!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben