Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, glaub ich auch langsam Den Text am besten in eine Worddatei speichern und bei Bedarf hineinkopieren.Dixiklo schrieb:Harlequin, du solltest ma n Thread aufmachn so : "zur richtigen benutztung der Ibanez RG 370 DX". Soviel wie du schon zusammngeschriebn hast, brauchst dir das zeug nurnoch zusammnkopiern
Hmm theoretisch müsste man sie rausschrauben können, ist mir aber noch nie passiert.vinternatt schrieb:Mal ne Frage, habe die RG370DX auch, wenn mann die Feinsteller zu weit aufdreht hat man dann die Teile in der Hand oder sind die fest und können nicht abfallen?
Kam mir nur gerade der Gedanke als ich die Beiträge so überflog!
Sorry, ich weiß dass die Antwort ein wenig spät kommt, aber ich war da ja noch nicht angemeldetaaaaaalso: bei ibanez gibts ja die edge pro I, II und III tremolos.............bei thomann hab ich gesehn, dass man für die edge pro II trems diese feinstimmer nackaufen kann, aber nicht für das III............ich hab auch das III und ich habs getestet, die fliegen net raus...........aber bei dem edge II kanns glaub ich rausfallen, wenn man die stimmerchen nachkaufen kann. wies beim edge I is, weiß ich net, aber da werden sie wahrscheinlich auch rausfallen können, warum sollten sie denn beim IIer es so machen, dass sie da rausfallen können?!vinternatt schrieb:Mal ne Frage, habe die RG370DX auch, wenn mann die Feinsteller zu weit aufdreht hat man dann die Teile in der Hand oder sind die fest und können nicht abfallen?
Kam mir nur gerade der Gedanke als ich die Beiträge so überflog!