Saitenstechen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.14
- Kekse
- 8.647
Ich besitze eine Ibanez ART 100 und finde sie wirklich top (für den Preis von 319,- Euro). Wenn man den Gitarrenmagazinen trauen darf, dann liegen die Ibanez Gitarren weit über dem Preisleistungsverhältnis anderer Marken. Auch in Bezug auf China soll sich die Qualität der Verarbeitung deutlich verbessert haben.
Hooker: Sollte meine Gitarre einmal zwölf Jahre auf dem Buckel haben, werde ich dir von den Altersschäden berichten (sofern im Altersheim kein Internetverbot besteht und die Athrose mich nicht am Tippen hindert). Dein Beitrag ist wirklich interessant, da hier schon einige Meinungen im Forum herumgeisterten, die pauschal aussagten: "Eine Gitarre wird nicht älter, sondern besser." Widerlegt!
Gruß
Andreas
Hooker: Sollte meine Gitarre einmal zwölf Jahre auf dem Buckel haben, werde ich dir von den Altersschäden berichten (sofern im Altersheim kein Internetverbot besteht und die Athrose mich nicht am Tippen hindert). Dein Beitrag ist wirklich interessant, da hier schon einige Meinungen im Forum herumgeisterten, die pauschal aussagten: "Eine Gitarre wird nicht älter, sondern besser." Widerlegt!
Gruß
Andreas