Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep!!!!BelaFarinRod91 schrieb:die is hammer
häää was meinst du?niethitwo schrieb:mensch leute, diese Beiträge müssen aber nicht sein, oder?
eine schwere gitarre? les paul...hab schon eine mit 7,2 kg gehabt....wird aber wohl noch schwerere geben...
meine RG 2550 wiegt 4,5 kg...
BelaFarinRod91 schrieb:oô raffsch auch net
Die rg170 hat Powersound Humbucker ... auf der rg320 sind die Infinity Pickups verbaut, die auch auf der rg321 anzutreffen sind ( laut Ibanez HomepageRasti schrieb:ich muss sagen dass ich die stock pickups von der ibanez rg320 und von der rg170 von früher ziemlich beschissen fand.. sind doch die Powersound humbucker oder?
cheerio,
chris
hohoho schrieb:Die rg170 hat Powersound Humbucker ... auf der rg320 sind die Infinity Pickups verbaut, die auch auf der rg321 anzutreffen sind ( laut Ibanez Homepage)
Rasti schrieb:ikann aber auch sein dass das allgemein wegen dem hohlraum bei den RGs ist, und nix mit den pickups zu tun hat.
Ich glaube ab den 2005er Modellen.BelaFarinRod91 schrieb:ab wann wurden denn infs eingebaut?
Mctwist schrieb:Was für ein Hohlraum denn?