IBANEZ RG 321 MH-WK oder RGR321EX

Also wenn's auch eine andere sein kann würd ich mir mal die RGA 32 und 42 angucken ...die 32 hat doch ein schönes Finish zb.Preis ist doch fast gleich .

Klingt doch interesant .....

Mahagoni ...und die RGA 42 wird von einem creme-farbenen Binding eingefasst. Als Besonderheit kommt hier zum ersten Mal der neue RGA Aktive EQ in Kombination mit den LZ3 Pickups zum Einsatz. Die Tonabnehmer sind im Vergleich zu den LZ4 outputstärker und garantieren mit dem per Kippschalter zu aktivierenden RGA Aktive EQ einen klaren Sound, speziell im High-Gain-Bereich.


 
Genau die habe ich gerade beim stöbern auf Ebay gesehen. Die sieht der "abgesetzten" RG321 ja ziemlich ähnlich. Google spuckt aber dazu irgendwie nix aus und fragt immer, ob ich nach der RGT42 suche... hmm!
Aber hübsches Teil, endlich mal wieder was in Holzoptik :)
 
Die sind halt neu. Aber guter Punkt. Die sind sicher ne heiße Alternative.

@Fatax: Du siehst du kommst um den Besuch im Musikladen und das Anspielen nicht drumrum :D Halt uns auf dem Laufenden.
 
Joa, die ist echt hübsch. Auch der Steg sieht ganz gut aus...gefällt mir besser als der "alte".
Das einzige was mich stört sind die PUs mit den komischen Kappen. Ich würd vllt Cremefarbene einbauen. Hmm, ich könnte ja mal bei Ibanez auf der Seite gucken, wie die andere aussieht...aber schon nen schniekes Teil :)
 
Soooo... war heute im Mukkeladen, hab die RGR321 angespielt...

...


...


... und habe mich während des anspielens in eine andere Klapfe verliebt :screwy:

Liebe auf den ersten Blick beim anspielen einer anderen Gitarre oder so ähnlich...

Die Rede ist von der ESP LTD EC 200 QM. Mir war ehrlich gesagt in dem Moment als ich diese in die Hand genommen habe egal was für Holz es ist oder ob die tollsten Humbucker eingebaut sind... ich habe sie angeschlossen und dachte mir: *abspritz*

Direkt mitgenommen und das tollste kommt noch:
Bis jetzt habe ich auf meinem kleinen Marshall MG15DFX mit einer Gibson Les Paul Standard gespielt (ausgeliehen vom Onkel... der hat eh genug :rolleyes: )

Diese Klampfe klingt selbst an diesem bescheidenen Amp WESENTLICH besser als die Gibson... konnte es selbst nicht glauben. Jeder der sie bis jetzt im direkten Vergleich gehört hat war der selben Meinung wie ich. [Rede ist vom Overdrive... alles ander ist mir net wirklich wichtig;))

Ich danke euch allen trotzdem für eure Mühe... ohne euch wäre ich die RGR321 nicht anspielen gegangen ... und hätte meine LTD jetzt nicht in der Hand :p

Ps: Die RGR321 war auch super! Korpus (Les Paul style) von der LTD war aber doch mehr für mich, da ich diesen ja schon gewohnt bin

*happy* :D:D:D
 
glückwunsch! da sieht man wieder wie wichtig das antesten ist. sonst hättest du dir blind die RG bestellt und wärst vielleicht nie wirklich warm damit geworden. aber so ists natürlich am besten:great:
 
Diese Klampfe klingt selbst an diesem bescheidenen Amp WESENTLICH besser als die Gibson...

Ich glaube nicht, dass sie BESSER klingt, sondern einfach nur mehr für die Musikrichtung ausgelegt ist, die du machen möchtest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben