DrScythe
Endorser der Herzen
Das ähnliche Modell mit blauer Decke (2017? 18? 16? kA) steht schon länger auf meiner Abschussliste aber diese hier ist ja...traumhaft...vermutlich teurer aber...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.ibanez.com/eu/products/detail/rgd71al_1p_01.html
Das ähnliche Modell mit blauer Decke (2017? 18? 16? kA) steht schon länger auf meiner Abschussliste aber diese hier ist ja...traumhaft...vermutlich teurer aber...![]()
In der Tat. Die etwas unauffällige Genesis RG570 fand ich auch gut. Dafür gibt's nun die hässlichen Sharktoothinlays auf der DX...Schade dass die Genesis Serie für 2019 so abgespeckt wurde...
Mit der RG521 gab es endlich mal eine Hardtail RG MIJ unter 1k €.
Die Sharktoolinlays haben mir noch nie gefallen, die Idee für die Inlays der Nita Strauss Signature (JIVA10) gefällt mir.Dafür gibt's nun die hässlichen Sharktoothinlays auf der DX...![]()
Wäre da die RG5121 nicht eine Option? Ist auch eine der wenigen die mir gefällt..was sie mal kosten soll weiß man natürlich noch nicht.Mit der RG521 gab es endlich mal eine Hardtail RG MIJ unter 1k €.
Gibt es doch....die AS200 (Artstar MIJ),oder die AS73FM aus der Artcore-Reihe die neu sind...oder was meinst du?Eine Ibanez AS wäre mal was!
Ui, ~2k€ für die interessanten MIJ RGs ist aber erstmal eine AnsageAuf Session ist der erste Schwung Preise bekannt: https://www.session.de/aktionen/ibanez-news-2019/
Die RGAT62 TGF ist mir jetzt erst aufgefallen,die sieht auch schick aus...ist zwar nicht MIJ aber sicher dennoch ordentlich verarbeitet.
Wäre da die RG5121 nicht eine Option? Ist auch eine der wenigen die mir gefällt..was sie mal kosten soll weiß man natürlich noch nicht.
Gibt es doch....die AS200 (Artstar MIJ),oder die AS73FM aus der Artcore-Reihe die neu sind...oder was meinst du?
Hab den 2019er Katalog mal überflogen...und muss sagen das ich gerade im Bereich der Semi's etwas enttäuscht bin...zumindest was die Optik angeht. Sehen durch die Bank weg irgendwie langweilig aus.
Der Nachfolger der AFS75T ist irgendwie auch zum davon laufen...da war das TRD um welten besser.
Von den AS63 rede ich garnicht erst...ich hoffe mal das die im sehr günstigen Bereich angesiedelt sind.
Unabhängig davon das die Farben aussehen wie im Musterkatalog für Küchen von mitte der 90er aber die PU ohne Abdeckung passen irgendwie optisch nicht ins Bild. Das glitzernde Schlagbrett wirkt auch daneben.
ich hab mir die 5227 gegönnt.