kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
hi,
ich habe jemand der mir meine gitarre mit einem custom finish machen kann, und deshalb möchte ich mir vielleicht eine neue gitarre zulegen.
ich finde meine momentane gitarre aber eigentlich fast perfekt, zumindest für mich deshalb hätte ich gerne eine ibanez gitarre mit folgenden eigenschaften:
Dimarzio pickups (Norton Lite in neck position and Steve's Special in bridge position)
3-way toggle switch
Black hardware
Lo Pro Edge tremolo
Basswood body
NECK
Rosewood fretboard
Dunlop 6100 jumbo frets
Scale length - 648MM/25.5"
Width at nut - 42MM
Width at last fret - 56MM
Thickness at first fret - 19MM
Thickness at 12th fret - 21MM
Radius - 430
kann mir jemand helfen? die pickups werden wohl nirgends drin sein, aber kann man ja tauschen.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. am besten auch mit link oder preis..
viele grüße
kev
ich habe jemand der mir meine gitarre mit einem custom finish machen kann, und deshalb möchte ich mir vielleicht eine neue gitarre zulegen.
ich finde meine momentane gitarre aber eigentlich fast perfekt, zumindest für mich deshalb hätte ich gerne eine ibanez gitarre mit folgenden eigenschaften:
Dimarzio pickups (Norton Lite in neck position and Steve's Special in bridge position)
3-way toggle switch
Black hardware
Lo Pro Edge tremolo
Basswood body
NECK
Rosewood fretboard
Dunlop 6100 jumbo frets
Scale length - 648MM/25.5"
Width at nut - 42MM
Width at last fret - 56MM
Thickness at first fret - 19MM
Thickness at 12th fret - 21MM
Radius - 430
kann mir jemand helfen? die pickups werden wohl nirgends drin sein, aber kann man ja tauschen.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. am besten auch mit link oder preis..
viele grüße
kev
- Eigenschaft