IBANEZ MBM2 PUs

mach ich auch

Im prinziep ja,frage ist nur,ob genug platz im korpus ist.
strat geht auf jedenfall.
aber ansonsten kp

Also ich denke ich werde mir die rga42 zulegen.... die customgraphic sieht zwar gabz cool aus aber mir gefällt die dann eher auf matt's roter rga... und wenn man nen auftritt hat find ich das eher uncool wenn mann ne gitte spielt, die von einem anderen bekannten künstler ist. )nachahmungs-effect)
aber es zählt ja eher deine meinung, und wenn dir die Gitarre gefällt und sie dir kaufst, ist das die richtige entscheidung.

ich werd nie so berühmt sein, um auf grobßen Bühnen zu spielen, wo das Publikum Shadows Fall kennt.
Also in sofern...

Also ich bin mit der MBM-2 sehr glücklich. Ist einfach ne geile Gitarre die super zu spielen ist und richtig gut klingt.
Ich werd mir warscheinlich in den nächsten Wochen die RGA-42 als Zweitgitarre zulegen (wenn ich meine SZ verkauft habe), dann kann ich mal berichten inwiefern sich die beiden unterscheiden.

Ob man nun gerne eine Signature-Gitarre spielt muss man dann natürlich selbst entscheiden. Mich hat jedenfalls noch keiner drauf angesprochen (und hab schon ein paar mal vor Publikum gespielt, dass mit sicherheit Shadows Fall kannte)

des wär klasse, wenn du nen vergleichstest machen würdest
wäre auf jeden fall sehr interresant und informativ

also ich hab die mbm-2 auch und muss sagen is echt ne geile gitarre
ich hab noch 3 andere ibanez und ltd ausprobiert
wovon auch welche teurer waren aber die mbm-2 fand ich einfach am geilsten^^

Im prinziep ja,frage ist nur,ob genug platz im korpus ist.
strat geht auf jedenfall.
aber ansonsten kp

Wieso auch nicht? Ich hab in meinem E-Fach von der RG321 sogar 2 x 9V Blöcke reinbekommen für die EMGs