Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solo.Machine schrieb:Hi
Wie sind eure Meinungen zu dieser Gitarre ??
des is des gleiche!Solo.Machine schrieb:und aus welchem holz ist der korpus bei musik servis steht linde und bei musik-schmidt basswood
j.konetzki schrieb:Die Verarbeitung ist der Wahnsinn! Die Pickups sind sehr gut... zumindest hat mir der Verkäufer davon abgeraten die Pickups gegen DIMazios zu tauschen... das soll doch schon was heissen...
redruM schrieb:jo, nur in den teureren ausführungen der js serie sind die dimarzios drin ..
denk ma auch, dass der veräufer deshalb davon abgeraten hat, weil es für den preis der tonabnehmer
und der veränderung am sound nicht unbedingt rentabel ist, was ich nicht beurteilen kann / will...
hallo. ich hab ne 2550er und ich kann nur sagen:dieterborsti schrieb:da ich mir ja auch vorhabe, ne neue zuzulegen, wollt ich mal fragen, wat denn der unterschied (außer 24 statt 22 bünden) der js zur rg prestige 2550 / 2570 is ??
preislich tun die sich ja nicht viel...
MetalRöhre schrieb:Ich kennne jemanden der hat eine JS90TH Ham. VOn der gibts nicht sehr viele und die hat einen Porsche Lack der je nach Lichtverhältnissen die Farbe ändert, echt abgef*ckt dieses Teil![]()
j.konetzki schrieb:Die JS100 wird bis Heute unverändert gefertigt. Allerdings muss ich sagen, das der derzeitige UVP von 945,00 Euro dieser Gitarre mich doch schwer schlucken lässt...Trotzdem noch knapp 800 Euro für dieses Schätzchen auf den Tisch zu legen ist schon sehr happig. Obwohl es diese Gitarre wehrt ist... Eine Signature Serie war halt schon immer teurer ...
![]()