Ibanez JEM20th gesichtet...

Kommen die auch deine nächstte Tausch? :D
Hihi, auf die Idee wäre ich nie gekommen, wäre aber sicher nicht schlecht. Andererseits - so bunte Knöpfe würden ja nur zu einem ebenso bunten Korpus passen, und das ist auf 'ner Tausch wohl eher nix für mich. Da tendiere ich doch ganz eindeutig zu Schönholzdecken. :cool:

ist eigentlich jede gitarre dann auf ihre weise einzigartig?
also ich meien jetzt mit den farben?

achja verlaufen die farben in 3 Ebenen also sowohl von links nach rechts als auch in die tiefe... würde dann schon sehr geil aussehen, wenn man sie dreht und man die Farbstreifen von verschiedenen Seite beobachten kann

Die Farben sind bei jeder Gitarre gleich. Aber da es ja per Hand gemischt wird, werden die Verläufe der Farben bei jeder Gitarre unterschiedlich sein. Im Grunde ist es genau so wie bei einer Mutlicolor Swirl. Bloß das hier die Farben im Korpus sind.

Ja,

sicher ist jede einzelne dieser zufälligen Muster ist von Gitarre zu Gitarre unterschiedlich und somit einzigartig. Ich denke mal auch das die "Swirls" in die Tiefe gehen und nicht alle auf der gleichen Ebene liegen.

Zudem hat die noch nen knöppsche an den Potis, der die Gitarre bei Betätigung zum leuchten bringt. Das was manche vlt. nicht wissen, die Farben sind den früheren ersten sehr begehrten Ibanez JEM777 Modellen nachempfunden. DY=Desert Yellow, SK=Shocking Pink und LNG=Lochness Green. IMO ein gelungenes 20-Jahre-Jubiläumsmodell.

mfg :)

Neue Pics:
2007-01-17_223801_JEM20TH_OFF.JPG

2007-01-17_223823_JEM20TH_ON.JPG

2007-01-17_223843_JEM20TH_SIDE.JPG

2007-01-17_223900_Jem20thWebsite1.JPG

mfg

Also die hat auf jeden FAll was.
Nur würde ich sie mir nicht kaufen wollen. Was nicht heisst ,dass ich sie als Geschenk ablehnen würde:D

:rolleyes: Cool,

geiles Bild.

mfg

Omg, für mich sieht die JEM20th wie ein riesen großer Kaugummi aus ;-) .
Die Idee iss ja nich schlecht, nur find ich die Pickups und die Potis nich gerade schön .
Da hätte man auch ne andere Farbe nehmen können, bzw transparentes... .

ich find die Gitarre ziemlich geil - aber die bunten pickups und potis sehen immer etwas nach Überraschungseier-Bastelset aus bei den Vai-Modellen finde ich. Wenn die anders wären würd ich sofort anfangen, zu sparen ;-)

nette Bilder und lustige Idee, eine Gitarre so zu gestalten, aber ich würde sowas nicht spielen wollen.

Bye
Slaeyer

Also ich find se auf jeden Fall geil! Die JEM`s sind alle immer wieder auf ihre Art einzigartig.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben