omg...ja genau ne RG320.... dass ich das nicht gleich gesehen habe....
.... diese ach so identische Tremolo Ausfräsung....diese Wellen da hinten dran wurden bei der 350 einfach nur so weggelassen, oder???
.... und diese Pick Ups....stimmt ....sehr identisch HSH ... Bestückung.....muss also gleich sein.... ^^
.... und dieser Hals....ach der is ja nur ein bißchen anders....^^....aber nur so ein ganz bißchen .... is ja auch nicht das teuerste Teil an ner ganzen Gitte`....
.... Ja und nicht zu vergessen dieses "bißchen" andere Inlay .... in Verarbeitung und Arbeitsaufwand unterscheiden die sich ja nicht viel @edeltoaster oder? also daran kanns ja nicht liegen....
.... und der indonesische Produzent hat seine als JEM getarnte RG320/350 dann unbedruckt nach Korea geschafft im sich da dann den Made in Korea Stempel draufmachen zu lassen oder?
.... Jetzt müssen wir noch aufs Holz gucken....ja Linde....stimmt ....absolut identisch ... und der indonesische Hersteller lässt seine Linde auch aus den USA importieren oder?
.... der Monkey Grip is ja auch schnell reingemacht und lackiert...einfach mal jemanden mit großen händen ein Stück raushauen aus der Gitarre oder?....is ja kein Aufwand...
....und das Perloid Schlagbrett...brauchen wir ja nicht drüber zu reden, dass gibts ja auch sicherlich umsonst....
....achja und der Koffer der dabei ist...naja kostet ja auch nix...
Wie ich mich nur so täuschen lassen konnte!
Entschuldige, wie ich nur die hohe Qualifikation deines Beitrags anzweifeln konnte @edeltoaster :screwy: