Die bräuchte eigentlich einen neuen Hals, da bei dem Wizzard2 Hals der TR durchkommt.
Ich habe das ganze jetzt von innen mit Epoxidharz und GFK Gewebe stabilisiert und jetzt muss sie erstmal weiterhin ihren Dienst erweisen.
Hier meine treue Arbeitsschlampe (die mitlerweile Leihweise auf etlichen Livegigs unterwegs war und daher "etwas" zerbeult ist)
hier sieht man die extra Vertiefung auf der Rückseite
Der Hals musste am Neckjoint viel Holz lassen (ergonomischer gehts bei der Verbindung leider nichtmehr)
Der erweiterte Cut von vorne (und die abgeschliffene Farbe[die Schichten sind im Mikromillimeterbereich, also kein Soundverlust])
Pickups: Amber Classic Rock (mitlerweile mit Ceramicmagnet), SD STR2, SD SH6 [Hals-Mitte-Bridge], der SC hat einen Ring bekommen, da ich ihn kaum nutze und das rauf und runterdrehen den Body schon sehr abgenutzt hatte
Sägefurnier auf dem Headstock(statt dem Carbonfiberzeugs) mit Magneten unter dem TR Deckel
Hier der TR...wundert mich bei der S*#+ mit den Ibbi Klemmsätteln aber nicht, materialschwächung vom feinsten
findet den Fehler
Die kleine ist im Moment wirklich extrem abgefuckt, aber da es meine erste richtige Gitarre war/ist, bekommt sie im Sommer ein komplettes Makeover und einen neuen Hals.
Das Weiss, wird die endgültige Farbe, die Zargen bleiben dann nur geölt genauso wie der Hals