Spectre08
Registrierter Benutzer
Nein danke, einer reicht mir^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beides falsch. genanntes instrument weist, wie jeder normaler preci, eine longscale-mensur auf. sowohl die werksangaben als auch etliche messungen von usern führen deine aussagen -egal ob breite oder stärke der verglichenen hälse- ad absurdum.... der Fender Precision American Standard (short scale) hat einen schlankeren Hals als der Soundgear (habe nachgemessen) ...
beides falsch. genanntes instrument weist, wie jeder normaler preci, eine longscale-mensur auf. sowohl die werksangaben als auch etliche messungen von usern führen deine aussagen -egal ob breite oder stärke der verglichenen hälse- ad absurdum.
Nein, nur mit dem 200er Brüderchen. Hat mich durch die ersten zwei Jahre geführt und ich hab mich immer wohl mit ihm gefühlt.
und ich dachte mir mittlerweile, dass ich mir das eingebildet hab.aber vorallem zum Slappen bleibt er mir erhalten, das klingt darauf toll
Hey Snizzle!
Du schreibst ja selbst, dass du bereits einen Collins Bass hast. Was ist denn an dem nicht so, wie du es dir vorstellst?
Klar, es ist ein Einsteigerinstrument und sicherlich gibt es weitaus bessere Bässe, aber du scheinst ja seit über einem Jahr damit zurecht zu kommen.
Der Ibanez GSR 180 ist sicherlich auch kein schlechtes Anfängerinstrument, aber eben auch nicht mehr.
Ich vermute, dass dein Collins Bass und der GSR 180 in etwa auf gleichem Niveau sind und deshalb ist es für mich etwas unsinnig den Collins gegen den Ibanez zu tauschen.
Ein wirklicher Zugewinn ist nicht zu erwarten und daher rate ich dir eher dazu noch etwas zu sparen und einen Bass ins Auge zu fassen, der eine Liga höher spielt, als die beiden.