P
Phoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.14
- Kekse
- 35
also eins ist mir nicht ganz klar
ich schlag hier die Ibanez GRGR-121-EX vor und ihr redet die ganze Zeit davon wie man die 170DX blockieren kann (Tremolo)???
wozu kauft man sich ne Gitarre mit Tremolo, wenn es quasie genau die gleiche ohne gibt zumal noch billiger und anderer Vorteile (siehe mein Post vorher)?????????????????
Ich mein macht was ihr wollt, kauft euch ne 170DX und blockiert sie, aber ich bin glücklicher mit der Ibanez GRGR-121-EX wo es erst garkein billiges Tremolo gibt
hab auch die grg270 ... und ja sie hat sich schnell verstimmt. hab sie dann auch blockiert (mit nem holzblock) jetzt ist es einwandfrei (gut für c-standard-tuning musst ich noch ne feder einbauen), aber hab mir im nachhinein schon n bisschen in den arsch gebissen, weil ich mir überlegt hab vielleicht doch die Ibanez RGR-321 zu kaufen (wurd mir auch empfohlen hier im board). Hab mich aber doch für die grg entschieden wegen dem trem.
Aber es hat mit dem Trem keinen Spass gemacht zu spielen ... einmal dran gezogen, dann waren entweder alle saiten zu tief oder zu hoch usw. ...
Jetzt im nachhinein würd ich auf jeden fall das trem weglassen, sprich hätt mir die rgr zugelegt ... wenn man wirklich n trem will, muss man wohl in ner höheren preisklasse schauen (denk ich mal), weil mit meinem trem kann ichs knicken
inwieweit die grgr-121 was taugt kann ich nix sagen, aber würd sie jetzt spontan (aus obigen gründen) der grg170/270 vorziehen (wenn sie nicht grad absoluter mist ist)