Ibanez Gitarren von ebay

C
coolx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.06
Kekse
0
Hallo
ich will jetzt auch musikalisch werden und habe beschlossen mir eine E-Gitarre zuzulegen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit E-Gitarren gesammelt, nur mal kurz gespielt (hab es probiert ;) ) daher sind meine Anforderungen nicht so hoch. Mein max. Budget liegt so bei 230 € (wenn mögl. mit Amp zusammen).
Spielen will ich hauptsächlich Rock/Metal, hauptsächlich Metallica, In Flames, aber auch net so hartes wie 3DoorsDown etc.
Hab mich bei ebay nach gebrauchten Ibanez Gitarren umgesehen und bin dabei auf folgende gestoßen:
Nr.1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7383440971&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Nr.2 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7383490594&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Nr. 3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7382684820&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
wie viel sind die so wert, wie gut lassen sie sich spielen und welche ist zum Einsteigen am besten?
Die Warlock Bronze II von B.C. Rich gefällt mir vom Design her auch recht gut. Am besten wäre es, wenn ihr noch Sets kennt, wo Gitarren und Verstärker drinne sind.
PS: ich habe schon viele Threads durchgelesen, auch zu einigen der aufgezählten E-Gitarren, bin aber immer noch unentschlossen.
Also helft mir bitte auf die Sprünge ;)

Gruß Andy

Eigenschaft

Die RG 470 ist wohl eher nichts für Anfänger(Floyd Rose etc.). Würde an deiner Stelle die GRX 70 nehmen, es gibt jedoch viel bessere Anfängergitarren, die wahrscheinlich beliebteste ist die Yamaha Pacifica, kriegste so um die 200€. dazu noch nen Roland Microcube, und die sache hat sich.

3 doors down ist für dich härter als InFlames=?

The_Condor schrieb: