Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomcat schrieb:und es gibt einfach eine größerer Auswahl als bei Fender...
BlackZ schrieb:Tomcat schrieb:und es gibt einfach eine größerer Auswahl als bei Fender...
lol hast du ne ahnung
es gibt so viele verschiedene fender modelle, die kann man gar nicht mehr aufzählen
BlackZ schrieb:@lord6string
ja, ich weiß wie viele modelle ibanez hat. und ich weiß auch dass fender wesentlich mehr hat
@a_r_g
wie immer sind geschmäcker verschieden. Mir hat bisher (leider) noch keine ibanez gefallen, außer eine aus der Artcore-Reihe. Besonders bei einer günstigen Ibanez die ich letztens angespielt habe (afaik RG160) hat alles gewackelt und geschnarrt, das war ja schrecklich..... Solche Probleme hatte ich mit Yamaha noch nie.
Allerdings finde ich gut dass ihr euer Urteil über Yamaha abgibt nachdem ihr sie angespielt habt. Oft bekommt man nämlich Sachen wie "Yamaha ist scheisse" zu hören, ohne dass die leute je eine Yamaha gespielt haben.... und das kann mich sooo zur weißglut bringen.....
Ich bleib Yamaha treu
BlackZ schrieb:jo, lassen wirs gut sein xD
aber ums nochmal klar zu stellen: die ibanez seite bezieht sich auf die 2002er Kollektion und ist daher nicht mehr aktuell und auf der fender seite zähle ich 90 verschiedene Modelle
BlackZ schrieb:naja dann
-> Stratocaster
-> Telecaster
-> Jazzmaster
-> Jagstang
-> Jaguar
-> Tornado
-> Mustang
-> Esquire
-> Showmaster
so das sind alle Fender Modelle aber man muss schon sagen, fender hat eindeutig schönere modellbezeichnungen
BlackZ schrieb:Ich bleib Yamaha treu
tamino schrieb:BlackZ schrieb:Ich bleib Yamaha treu
Ja genau, ich bleibe ebenfalls Yamaha treu,
und wer kann noch sagen das Yamaha Gitarren nicht gut aussehen.
Wer das sagt sollte sich mal das angucken:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/austria/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/60_electric_guitars/10_electric_guitars/20_rgx_guitars/10_RGX820Z/index.html
David.K schrieb:und in action ist die derbe geil ( zB das video mit marcus deml auf der yamaha page )