A
AngelOfDeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.02.16
- Kekse
- 121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolLogan schrieb:Naja die PUs werden meines Wissens von Ibanez hergestellt, nur das Design kommt von EMG.
AngelOfDeath schrieb:die "Ibanez designed by duncan" von duncan hergestellt werden
...
mich interessiert nur eher so, ob die gleichwertig mit den standard EMG PU's sind, oder ob es evtl. ein nachbau eines bestimmten EMG PU's ist ( vielleicht weiß das ja wer aus irgendwelchen geheimen quelllen)
zu a) das mag ein Indiz sein, aber kein 100%iges ob das auch bei den EMGs so istAngelOfDeath schrieb:lol
ne also hergestellt sind die aufjedenfall
das weiß ich weil,
a) die "Ibanez designed by duncan" von duncan hergestellt werden
b) designed (Engl.) = u.a. konstruiert
c) was gibts es denn für tolle "designs" ( im sinne von aussehen) bei PU's ? nehmen sich doch alle nicht viel
trotzdem danke, wenn du sagst das die nicht so pfeifen können sie schonmal nicht schlecht sein
mich interessiert nur eher so, ob die gleichwertig mit den standard EMG PU's sind, oder ob es evtl. ein nachbau eines bestimmten EMG PU's ist ( vielleicht weiß das ja wer aus irgendwelchen geheimen quelllen)
glaube aber nicht, dass das schwer die hochwertigen dinger (wie die dimarzi/ibz) sind, allein wegen dem preis der beiden gitarren und auch weil es von der serie eh nicht so die top modelle (wie die rg prestige serie) gibt....
ja aber 150 mehr, und hat nur nur ein besseres tremolo, sonst alles gleichdiazepam schrieb:Ich hab die EDR470EX *tanz*! Die is "besser"...![]()