Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
granatapfel schrieb:
Manuel schrieb:Also ich find die Gitarre komplett geil. Hab sie jetzt "beobachtet"... vielleicht schnapp ich sie mir.![]()
Alerionh schrieb:Jetzt mal was ganz verwerfliches: Erstens mal find ich dass das was der Petrucci spielt für mich klingt wie Katzenjammer (wie ist was anderes) und einen Gitarrengeschmack (Aussehen) an den Tag legt, da kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Tut mir leid, aber der Mann - so gut er auch sei - ist für mich nicht hörens- und sehenswert. Reine Subjektivität mal hier - und da soll sich auch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen *g*
Hier gehts nicht um Johns Musik, sondern um die lustige Gitarre, die ziemlich fett klingtAlerionh schrieb:Jetzt mal was ganz verwerfliches: Erstens mal find ich dass das was der Petrucci spielt für mich klingt wie Katzenjammer (wie ist was anderes) und einen Gitarrengeschmack (Aussehen) an den Tag legt, da kommt mir mein Frühstück wieder hoch. Tut mir leid, aber der Mann - so gut er auch sei - ist für mich nicht hörens- und sehenswert. Reine Subjektivität mal hier - und da soll sich auch bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen *g*
elconlagibson schrieb:Hui hui, wieviel kostet das Stück!! Krasse Inlays, aber wieder nichts gegen ne LP!!
![]()
![]()
![]()