Sind sich ja beide sehr ähnlich, mir gefällt an der
Ibanez dass keine Inlays aufm Griffbrett vorhanden sind. Dafür befindet sich das Toggleswitch unten. :/ Aber dir muss sie ja gefallen

Welche der Beiden jetzt wirklich "besser" ist, ist schwer zu sagen. Aber wenn man bedenkt das die LTD doch noch 110€ mehr kostet, dabei aber die selben PUs verwendet, kann man davon ausgehen das diese 110€ in der Verarbeitung und in den Mechaniken stecken. Die laut Datenblatt bei der LTD schon mehr überzeugen als bei der Ibanez. Beide Hersteller bauen in diesem Preisbereich schon halbwegs anständige Instrumente, aber die Verarbeitung wird (erfahrungsgemäß) wohl bei der LTD besser sein. (dafür kostet sie aber auch noch nen guten Hunderter mehr).
Ideal wäre natürlich wenn du sie antesten könntest. Kannst ja auch die 30 Tage Money-back Garantie von
Thomann nutzen um die beiden mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
MFG
Aeon
//PS: Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, würde ich auf jedenfall auch mal bei Schecter schaun. Die sind, was Preis/Leistung angeht, sehr gut und bringen vorallem für die Heavy-abteilung (rock bis metal) nen wirklich anständigen sound. Zudem ist die Verarbeitung sehr gut, zumindest bei allen Schecters die ich in der Hand hatte.
Einige LP Modelle von Schecter