Hellb00m
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 06.03.14
- Kekse
- 6.341
Oh ja,
er rockt die Pelle
er rockt die Pelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar machen viele doch eher nicht die Musik, die sie eigendlich am liebsten machen wollen.
"Ich war jung und brauchte das Geld..."... warum soll man im Umkehrschluß eigentlich Musik machen, von der man nicht so überzeugt oder fasziniert oder sowas ist? Aber die Motivationen die eine oder andere Art Musik zu machen mögen ja durchaus verschiedene sein.
Da könnte ich mich doch glatt immer noch wie mit 15 ganz naiv — zumindest in manchen Fällen — fragen wollen, warum soll man im Umkehrschluß eigentlich Musik machen, von der man nicht so überzeugt oder fasziniert oder sowas ist?
.....Scheinbar machen viele doch eher nicht die Musik, die sie eigendlich am liebsten machen wollen. Ich dachte, das sei nur bei mir so....
hier kann man meine absolute Traumband sehen und hören. Da würde ich sogar ohne Gage mitspielen.
Das klingt gut! Zu solchen Schandtaten wäre ich auch mal bereit.
Es gibt ja so ähnliche (unfreiwillige) Resultate, wenn man den Songsmith von Microsoft benutzt! Da rollen die Tränen!