I follow river - cover

DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.25
Kekse
8.575
Hi;
Ein neues "cover". Nudel gerne so vor mich hin und hab irgendwann beschlossen den track gescheit aufzunehmen.
Der track entstand dann letztendlich in Coop mit frank von noisehill. Er hat gemixt, gemastert und ist für die atmosphärischen Gitarren und strings im Hintergrund verantwortlich. Geil. Danke.
Ich glaube ich möchte auch noch ein video machen.

Wie findet ihr das so?
lg

View: https://soundcloud.com/inside-man-1/i-follow-river-father?si=512abed4d78243a8a3c1fbbea44661b7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin Duggy,

hach, immer schön, etwas neues von dir hören. So auch diesmal. Du hast den Song zu deinem Song gemacht - wunderbar atmosphärisch, und das hier und da leicht schräge Piano sorgt für das Salz in der Suppe.

Die aufmerksame Musiker-Board-Software erinnert den Leser daran, dass du den Song vor fast 13 Jahren schon einmal gecovert hast. Da hab' ich natürlich auch gleich einmal wieder reingehört. Mag ich auch, aber die Version hier finde ich noch besser.

Beste Grüße
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Duggy,

hach, immer schön, etwas neues von dir hören. So auch diesmal. Du hast den Song zu deinem Song gemacht - wunderbar atmosphärisch, und das hier und da leicht schräge Piano sorgt für das Salz in der Suppe.

Die aufmerksame Musiker-Board-Software erinnert den Leser daran, dass du den Song vor fast 13 Jahren schon einmal gecovert hast. Da hab' ich natürlich auch gleich einmal wieder reingehört. Mag ich auch, aber die Version hier finde ich noch besser.

Beste Grüße
Markus

moin.

Ach da schau an. Kann gut sein.

Ja danke. Hab wirklich einiges umgebaut an dem Song. Kam irgendwie ganz von alleine :)

Danke dir

Mir gefällts, schöne Atmo. (y) Original von Lykke Li - I follow rivers?

Danke.

Ja, lykki li; triggerfinger haben das auch gecovert.

LG

Ps: weiß jemand wie das mit cover Versionen bei soundcloud is?