rumbaclave
Registrierter Benutzer
Ich dachte ursprünglich, dass die XLR-Kabel ja nicht in die MOTU-Klinken-Anschlüsse passen
Welches Gerät von MOTU genau?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte ursprünglich, dass die XLR-Kabel ja nicht in die MOTU-Klinken-Anschlüsse passen
Ich hätte da noch eine Frage: Was definiert ihr als ein "Ton-Studio"?
Für mich ist ein Ton-Studio eine Einrichtung in der man eine Band von Drums bis Flöte abnehmen und Mixen kann.
ich denke der Übergang ist fließend und nicht nur von der eingesetzten Technik bestimmt.Ich hätte da noch eine Frage: Was definiert ihr als ein "Ton-Studio"?
MOTU UltraliteWelches Gerät von MOTU genau?
mfg
Wenn die Örtlichkeiten, PC und häusliche Einrichtung gegeben wären, könnte man dann behaupten, dass man mit der 5000 - Konfiguration von Morry ein Ton-Studio besitzt?Ich hätte da noch eine Frage: Was definiert ihr als ein "Ton-Studio"?
MOTU Ultralite
Es sind nur 2 Kombibuchsen, die kaum reichen, wie du siehst. Ansonsten weiß ich was Kombibuchsen sind.Zwei Anmerkungen hierzu:
- Du hattest dir mal Sorgen gemacht, man könne da keine XLR-Kabel von den Mikros anschließen. Diese Sorge ist unbegründet, da es sich um Kombibuchsen handelt, in die man entweder Klinke oder XLR stecken kann.
- Du bist dir bewusst, dass du da nur zwei Mikrofone anschließen kannst, mithin z.B. ein Schlagzeug nicht sinnvoll aufnehmen kannst?
mfg
Selbstverständlich kann man von 5000 nur die Grundausstattung finanzieren. Gitarren-Amps nehme ich mit dem e606 ab. Hab da gute Erfahrungen. Das Masterkeyboard ist wichtig und teuer, müsste also erst später kommen. VSTi´s auch.Aber was mir da noch so fehlt, sind die ganzen diversen Plug-Ins die man so noch braucht. EQ's, Filter, Kompressoren etc. ......
Ein Masterkeyboard sollte eigentlich auch nicht fehlen und ein paar VSTi's.
Wie willst Du es z.B. mit Gitarren-Amps halten?
Die Frage war ja auch nur, was ihr kaufen würdet, wenn ihr 5000€ hättet.
Das kann doch später kommen. Ich würde mehr Geld in Interfaces und Mikro´s sowie VSTi´s und Kabel anlegen. Ich finde Morry´s Rechnung garnicht so verkehrt.und nen Behringer UltraCurve8024 (...) Alesis Trigger IO
Ahh, 51 ist er! Der Song ist ziemlich cool, erinnert mich irgendwie an die alten Super-Nintendo spiele wie Terranigma und Zelda . Das Drumset gefällt mir nicht so, wenn ich ehrlich bin. Ansonsten echt geil!ein paar Infos gibts da ja noch
https://www.musiker-board.de/vb/steckbrief/255490-ich-denke-es-wird-langsam-zeit.html#post2792007