ZeroFlash
Registrierter Benutzer
ok danke. Klingt interessant als vernünftiger Recording-/Songwriting-Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok danke. Klingt interessant als vernünftiger Recording-/Songwriting-Bass
mit "guten" Soundsamples kann ich nicht dienen, aber ich hab damals im November spontan kurz nach dem auspacken was aufegnommen:jo
gibt es denn irgendwo mal gute Soundsamples von dem Gerät?
wie gesagt, die Soundsamples sind gleich nach dem auspacken aufgenommen worden, die unterschiedliche Lautstärke und Fülle der Saiten habe ich mit etwas herumschrauben dann letztendlich wesentlich besser hinbekommen
freut mich das du reingehört hast......der Lautstärkeunterschied ist ja schon ganz ordentlich......sollten da nicht bereits die "Thomänner" vor Auslieferung des Instruments in Aktion treten? Jetzt wäre es auch interessant zu hören, wie die (annähernd) gleichen Soundsamples mit korrigierter Saitenhöhe klingen würden.
wie gesagt, die Soundsamples sind gleich nach dem auspacken aufgenommen worden, die unterschiedliche Lautstärke und Fülle der Saiten habe ich mit etwas herumschrauben dann letztendlich wesentlich besser hinbekommen
Eher sollte man die Konzeption zum Instrument direkt hinterfragen, warum wird ein 7,25" Griffrett Radius gebaut und keine Staggered Pickups verwendet um das ausgleichen?
Oder es ist eben charakteristisch und beabsichtigt für diesen eben jenigen Marcus Miller Bass, das die E und D Saiten etwas mehr rausknallen? das ist dann eben Auslegungssache.
Was den Lautstärkeunterschied zwischen A/D und E/G Saite anbelangt, scheint mir der Kauf eines JBs mit z.B. 12" Radius die bessere Wahl zu sein.