Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Board Regel Nr. 42: Wer sich nach so einem geilen Film benennt darf sich auch schminken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund deiner Rechtschreibung - allerhöchstens o.ô
Es geht halt im Hardcore für jeden um was anderes.
Die einen sagen es geht um Brutalität.
Die anderen sagen das es um Respekt geht.
lg
haha.klar geht es jedem um etwas anderes!aber was ist mit freundschaft, spaß, emotionen, gemeinsam auf shows fahren usw...???vllt sogar noch pc,veganismus,straight edge, anti-kapitalismus,anti-faschismus???
schade, dass es euch um "respekt" und "brutalität" geht...
www.turnitdown.de schrieb:Aufgrund der Aussagen vieler, auch von der Hardcoreszene unterstützten Bands sehen Nazis immer wieder Anknüpfungspunkte. Dieses Thema ist nicht auf die Kulturschiene beschränkt sondern wird auch in anderen Bereichen geführt.
Andererseits haben auch die militanten Auseinandersetzungen AJZ`s vs. Faschos abgenommen und damit scheint z. T. auch die Sensibilität etwas verloren gegangen zu sein.
www.turnitdown.de schrieb:Was uns als VeranstalterInnen und "SzenegängerInnen" aber auffällt, ist die Tatsache, dass Faschos gerade bei HC-Bands aus dem Dunstkreis von Slapshot, über Agnostic Front/Madball bis hin zu Blood for Blood und Discipline versuchen, auf die Konzerte zu gelangen. Die Gründe liegen aus unserer Sicht in geeigneten Anknüpfungspunkten wie Wohlstandschauvinismus (gegen "Sozialschmarotzer", Penner usw.) und Patriotismus sowie einer oft unkritische Haltung zu Rassismus und Sexismus ("Tough Guy" - Gehabe u.a.)
Der Fehler liegt darin, dass solche Bands und Einstellungen dem HC zugeordnet werden, statt in die Onkelz / KC / ... Ecke, wo sie mit ihrer "leben hart, ich auch und wenn du ärger machst, hol ich meine Crew und dann gibts aber richtig" Mentalität eigentlich besser aufgehoben wären.
Hier gehts zwar um Bands wie AF, Madball; Blood For Blood, Discipline und Slapshot, aber die Problematik lässtr sich durchaus auf andere Bollo Styles übertragen.
Kann ich Dir sagen.
Im Normallfall kommen jetzt so einige Moralapostel an und dürften so Bands nennen wie :
Reduction, Des Mafios, Embraced By Hatred, Nasty, Fallbrawl, Reborn To Conquer, S2
Naja mit den Bollo Texten haben die Mitglieder von Nasty und Des Mafios nicht viel gemeinsam.
Naja mit den Bollo Texten haben die Mitglieder von Nasty und Des Mafios nicht viel gemeinsam. Sind ganz nette Leute, früher sogar mal mit denen Shows gespielt.
bisschen krass dargestellt finde ich...
spify schrieb:Naja mit den Bollo Texten haben die Mitglieder von Nasty und Des Mafios nicht viel gemeinsam. Sind ganz nette Leute, früher sogar mal mit denen Shows gespielt
mrnouseforaname schrieb:danach riesige diskussion auf partyausfall.de
krishna und bollo?merkwürdig
Es geht halt im Hardcore für jeden um was anderes.
Die einen sagen es geht um Brutalität.
Die anderen sagen das es um Respekt geht.