Jevers Finest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 331
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey, ist doch voll okayPuh, zum Glück bestimmst du nicht das Line-Up. Ärzte gehen mir zwar auch auf den Sack, aber über The Sounds, The Wombats, Johnossi, Blood Red Shoes, Franz Ferdinand, Ben Harper und Tomte freu ich mich im Gegensatz zu dir enorm (vor allem über The Sounds und The Wombats.. Indie-Scheiß halt).
du gehörst halt mehr zur hurrican/southside zielgruppe.
wos das?
Das weiß man noch nich. Aber bestimmt igendwo in der Nähe des Eingangs aufm Zeltplatz
und ich glaub nicht, dass da noch großartig was kommt...
Kraftwerk sind am Start!
Hey,
langsam gehts los. Die ersten Bands stehen wohl schon fest:
Die Ärzte
Culcha Candela
Disturbed
Fettes Brot
Get Well Soon
Johnossi
The Wombats
... Das wären jetzt schon drei Bands, die ich mir (in Scheeßel) ansehen muss. Wie siehts denn bei euch aus? Geht ihr hin?
The Sounds - klingt nach indie-scheiß
Liebe Festivalfreunde,
jetzt gibt es Rock in allen Variationen beim Hurricane Festival 2009! Das ganze Spektrum wird von der sensationellen Wiedervereinigung von Faith No More angeführt. Dazu kommen noch die Bestätigungen von Social Distortion, The Mars Volta, Eagles Of Death Metal, No Use For A Name, The Living End, Portugal. The Man, LadyHawke und Friendly Fires. Weiterhin haben wir mit Fleet Foxes, Lykke Li und Frank Turner noch wunderbare Singer / Songwriter, so dass es einem richtig warm ums Herz wird.