sketch1002
Registrierter Benutzer
Ich hab eben gedacht, ich spinne. Die Stoppuhr-Petzen, die ich oben erwähnt habe sind wohl, wie sich jetzt rausgestellt hat, nochmal hintenrum an nen Veranstalter rangetreten und haben sich diesmal über uns beschwert. Schon mal ne absolute Scheiß-Nummer in meinen Augen, aber am Besten ist die Begründung der Pfeifen:
Angeblich haben wir bei nem großen Gig auf nem örtlichen Volksfest (Gildefest in Wildeshausen) zuviel gespielt !!! Kann mir das einer erklären?
Da geht tatsächlich eine Top40-Band, die sich seit Jahren auf dem absteigenden Ast befindet, zu nem Veranstalter und sagt dem, dass wir den Markt kaputt machen, weil wir ZUVIEL spielen? Wir haben an dem Abend entsprechend der super Laune des Publikum ungefähr 1,5 Stunden-Sets gespielt. Ist das verwerflich in euren Augen?
Der Bandleader der "Band" - ein alternder Bassist, der sich gerne mit 18-jährigen umgibt, um jünger zu wirken und der ständig irgendwelche Bandmitglieder rausschmeist, weil sie ihm sagen wollen, dass er Mist gespielt hat - versucht uns aus der Veranstaltung zu drängen, weil er sonst nichts mehr kriegt.
Gut, kann ich soweit nachvollziehen, auch wenn ich's natürlich absolut nicht gutheiße - aber das mit dem Argument: Die machen zuviel für ihr Geld??? :screwy:
Da fällt mir doch absolut nichts mehr zu ein... Oder reagier ich da etwa über?
LG, Sketch