I
i-kili
Registrierter Benutzer
Also bescheiden sind wir schon mal nicht so sehr, wenn ich mir die Umfrage so ansehe...
Gruesse, Pablo
was hast du erwartet? wir sind hier in der bassisten ecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bescheiden sind wir schon mal nicht so sehr, wenn ich mir die Umfrage so ansehe...
Gruesse, Pablo
Gewisser Maßen hab ich mir die Frage auch bereits gestellt.Besides that, hat dieser Thread irgendeinen Sinn?
Besides that, hat dieser Thread irgendeinen Sinn?
es gibt wohl schon ein paar frauen, die offenbar einen kleinen bassistenfetisch haben. dabei gehts auch gar nicht unbedingt darum, wer länger hat und tiefer kann (oder umgekehrt):
eine gute freundin von mir steht sehr darauf, das spiel der muskulatur im unterarm der greifhand beim fingerstyle-bassspiel zu beobachten. ich hab nun wahrhaftig keine unterarme wie popeye (siehe nebenstehendes selbstportrait), aber jedesmal wenn sie mich besucht, soll ich ihr bass vorspielen und zwar unbedingt mit hochgekrempeltem rechten ärmel und bitteschön gut ausgeleuchtet. trotz ihrer gegenteiligen beteuerungen befürchte ich fast, es ist ihr egal, ob ich den bass überhaupt an den verstärker anschließe. :^/
jedenfalls komme ich ihrer bitte immer gerne nach
und finde, es ist ne charmante kleine marotte.
;^)
Yoda sprach: Seltsame Freunde du hast!
chewbacca grunzt: bassfreundschaft ist tiefe freundschaft!
chewbacca grunzt: bassfreundschaft ist tiefe freundschaft!
;^)
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Denke auch, dass Frauen gerade von dem schönen Grummeln, dass der Basser mit sich bringt, fasziniert sind (vollkommen zurecht natürlich !)
Grüzi
Kennt ihr die Boxen-Szene aus "Private Parts"?
"I almost literally can't watch a guy finger-playing a bass and not have thoughts about, shall we say, other applications of the same movement..."
Oh man, wir müssten mal diese ganzen Sprüche und Texte, wie tief und lang man als Bassist kann/hat/ist/whatever, sammeln - wahrscheinlich sind wir in der Lage ein ganzes Buch damit zu füllen.
haaaa ha @ plektrum"bassisten"
Mir doch schnuppe... *muhar* Aber es gibt durchaus extrem gutaussehende Bassisten, siehe McFly zB Würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen, ganz im Gegensatz zu den meisten auf der Homepage von dieser guten Dame *schauder
So, bis die Tage - ich übe jetzt mal das Bass spielen mit der Zunge...
Oh man, wir müssten mal diese ganzen Sprüche und Texte, wie tief und lang man als Bassist kann/hat/ist/whatever, sammeln - wahrscheinlich sind wir in der Lage ein ganzes Buch damit zu füllen.
Gute idee.
"Bassisten haben den Längsten..................Hals in der Hand"^^
Aber aber, es kommt doch auf den Durchmesser an! Wir haben ja auch die Dicksten! ... SAITEN natürlich!
grühs
Sick
War da nicht auch noch was mit Feeling und Groove?
Oder gehöre ich einfach nur zum alten Eisen?